Rudolf "Rudi" Scheid neuer Vereinsmeister der Ostfeld Darters 2015

Dart-Vereinsmeisterschaft 2015

Das Jahr geht dem Ende entgegen und die Ostfeld Darters haben einen neuen Vereinsmeister.

Um 13 Uhr begann das Turnier mit 16 Spielern in zwei 8er Gruppen. Gespielt wurde die Vorrunde im Best of 3 Modus.

In der Gruppe 1 setzten sich Maik Kahmen und Walter Dammasch durch und qualifizierten sich für das Halfinale. In der Gruppe 2 gewannen Rudi Scheid und Des Walker.

Im Halbfinale konnte sich im Best of 5 Modus zuerst Maik gegen Des mit einem 3:1 ins Finale spielen und weiter auf die Titelverteidigung hoffen. Im zweiten Halbfinale war es dann Rudi mit einem 3:2 über Walter.

Im Spiel um Platz 3 einigten sich Walter und Des auf Best of 3
und Des setzte sich mit einem 2:0 durch.
Im Finale ging Maik zwar mit 1:0 in Führung, aber dann holte sich Rudi mit drei Legs verdient den Titel. Am ganzen Nachmittag kassierte er keine einzige Niederlage und ist somit der würdige Nachfolger von Maik.
Beste Lady wurde Nicole Janocha.

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön.

London Web Design