SCE Gütersloh Herbstmeister!

1. Mannschaft 2014

Dank zweier Tore in der Nachspielzeit sichert sich der SCE die Herbstmeisterschaft mit 39 Punkten und 83:18 Toren.

Der VfL Rheda II präsentierte sich als erwartend schwerer Gegner. Unsere Jungs fanden nur schwer ins Spiel und hatten in der ersten Halbzeit großes Glück, als der VfL in einer Aktion erst die Latte und im Nachschuß den Pfosten traf.

In der zweiten Halbzeit fing der SCE erst so an, wie man sie kennt. Mit einigen offensiven Aktionen, kam die Hoffnung auf, daß der SCE ihr gewohntes Spiel wieder aufziehen kann. Nach 10 Minuten kam der VfL aber wieder zurück und hatte erneut bei einem Lattenschuß Glück. Baris Acikportali konnte in einer anderen Aktion den Ball noch von der Linie kratzen, als unser Keeper Mustafa Yaman schon geschlagen war. Als sich schon alle auf ein Unentschieden eingestellt hatten, traf Damian Ceynowa in der 92. Minute mit einem Sonntagsschuß aus cirka 20 Metern zum 1:0. Nun machte der VfL hinten auf und die Ostfeld Boys konnten mit einem klasse Konter in der 93. Minute
durch Andreas Harms den Deckel drauf machen.

So ein schmutziger Sieg mußte ja auch mal sein. Aber so ist das, wenn man oben steht, muß man auch mal Glück haben.

Am kommenden Sonntag, den 7.12. um 14:30 Uhr beginnt schon die Rückrunde mit dem Heimspiel gegen den auf Platz 15 der Tabelle stehenden Türkgücü II. Das Hinspiel konnte der SCE mit 8:2 auf dem Kamphof gewinnen.

Heute im Kader:
1 Mustafa Yaman, 2 Enis Musliu, 3 Daniel Deniz (22. Min. 15 Johann Lakämper), 4 Niklas Bubenheimer, 5 Damian Ceynowa, 6 Egzon Neziri (37. Min. 13 Baris Acikportali), 7 Andreas Harms, 8 Vassilios Lepeniotis, 9 Marcin Gwozdz (64. Min. 14 Patrick Matthieß),
10 Alexios Nastas, 11 Roger Music. Im Kader waren noch: 12 Burak Sabitoglu und 16 Jan Thiel

Tore: 1:0 92. Min. Damain Ceynowa, 2:0 93. Min. Andreas Harms

London Web Design