SCE Gütersloh I – TSG Harsewinkel II 22:0 (9:0)

Wappen SC Eintracht Gütersloh

SCE überrennt TSG Harsewinkel. Bancroft mit 12er Pack!

Nach einer deutlichen Ansprache von Trainer Benedikt Bancroft vor dem Spiel legten seine Jungs gleich los wie die Feuerwehr.
Nach nur 2. Minuten traf Florentin-Sabin Costache zum 1:0. Nur 2 Minuten später traf dann Tayfun Avan schon zum 2:0. In der 7. Und 9. Minute war es dann Benedikt Bancroft dann höchst persönlich, der das Ergebnis auf 3:0 und 4:0 schraubte. Dann dauerte es ganze 12 Minuten, bis Kaptitän Pawel Zaczek auf 5:0 erhöhte. In der 23 Minute gab es dann für den SCE auch noch Elfmeter. Diesen konnte aber Tayfun Avan nicht verwandeln. Dieses Missgeschick musste ihn wohl sehr gewurmt haben, dass er in der 26. Minute dann auf 6:0 erhöhte. Auch Florentin-Sabin Costache schnürte in der 1. Halbzeit seinen Doppelpack. Er traf in der 30. Minute zum 7:0. Das konnte Bancroft nicht auf sich sitzen lassen und erhöhte in der 32 Minute auf 8:0. Nun hatte die TSG Zeit zum Luft holen, bevor Vassilios Lepeniotis in der 42. Minute zum 9:0 Halbzeitstand erhöhte.
Die Pause nutze dann Bancroft, um seine Jungs erneut heiß zu machen. Er forderte von ihnen, weiter Gas zu geben, um am Ende mit 20:0 oder 30:0 den Platz als Sieger zu verlassen. Costache hatte besonders gut zu gehört und machte es schon in der 46. Minute zweistellig. Das 11:0 und 12:0 erzielte dann wieder Bancroft höchstpersönlich. Beide Treffer fielen in der 49. Minute. Dann bekam der SCE erneut einen Elfmeter. Diesmal setzte der Torwart des SCE zum Sprint an ,um seine seit Wochen fast fehlerfreien Leistungen mit einem Elfmetertor zu belohnen. So hieß es dann in der 51. Minute 13:0 für den SCE. Torschütze: Torwart Kaled Jlassi. In der 56. Minute war es dann erneut Bancroft und in der 57. Minute Avan, die auf 14:0 und 15:0 erhöhten. In der 60 Minute traf Bancroft zum 16:0 Avan in der 66. Minute zum 17:0. Ab der 70. Minute war es dann die Bancroft Show. Er traf in der 70., 73., 77., 80. Und 86. Minute die Treffer 18,19,20,21 und 22. Wenn man nach den Chancen geht, hätte man auch 30 Tore schießen können. Der gute Schiedsrichter Karsten Rodejohann hat mit dem Spiel wenig Arbeit, dafür nachher beim eintragen der Torschützen im Spielbericht um so mehr.
Schon am kommenden Sonntag um 13 Uhr kommt die SG Bokel zum Nachholspiel an den Ostfeld. Anstoß ist 13 Uhr.

Die Torschützen des SCE noch einmal im Überblick:
SCE Gütersloh
(2', 30', 46') Florentin-Sabin Costache (4', 26', 57', 66') Tayfun Avan (7', 9', 32', 49', 49', 56', 60', 70', 73', 77', 80', 86') Benedikt Bancroft (21') Pawel Zaczek(42') Vassilios Lepeniotis (51') Kaled Jlassi

London Web Design