SCE-Hallenturniere: Ergebnisse vom Sonntag, 10.2.2013

Am Sonntag, dem 10.2.2013 fanden in unserer Hallen-turnierserie drei Turniere statt.

Vormittags gab es ein E2/3 Turnier mit 8 Mannschaften. Unsere Mannschaft zeigte sich dort als guter Gastgeber und beendete das Turnier mit zwei Unentschieden und zwei Niederlagen als Achter. Das Turnier wurde von der Mannschaft des Herzebrocker SV mit 3 Siegen und einem Unentschieden gewonnen.

Anschließend fand ein Blitzturnier mit vier Minikickermannschaften statt. Im Modus jeder gegen jeden gewann Westfalia Neunkirchen mit drei 3:0 Siegen. Unsere Minikicker konnten sich mit zwei Siegen und einer Niederlage den zweiten Platz sichern.

Nachmittags fand dann das E1/2 Turnier mit acht Mannschaften statt. Hier konnte sich in der Vorrundengruppe A die Mannschaft des FSC Rheda mit drei Siegen durchsetzen. In der Gruppe B erspielte sich unsere Mannschaft ebenfalls drei Siege.

Im Finale trafen die beiden ungeschlagenen Mannschaften aufeinander. Am Ende hatte der FSC Rheda mit einem 5:3-Sieg das bessere Ende für sich.

Wir gratulieren allen Siegern und hoffen das alle beteiligten Spieler, Trainer, Eltern und Zuschauer Spaß bei unseren Turnieren hatten.

Die Spielpläne mit allen Ergebnissen hängen an.

Am kommenden Wochenende geht es dann weiter mit unseren Hallenturnieren für die D-, C-, B- und A-Jugend. Außerdem gibt es am Sonntag ein Blitzturnier mit unserem neuen D-Juniorinnen-Team.

Die genauen Termine stehen wie immer auf unserer Webseite.

AnhangGröße
2013 E2_3-Jugend SCE Gütersloh.pdf74.09 KB
2013 Minikicker SCE Gütersloh.pdf60.02 KB
2013 E1_2-Jugend SCE Gütersloh.pdf73.98 KB

London Web Design