SCE – per „Casting“ auf der Suche nach Neuzugängen

Der SCE beabsichtigt, das „Casting“ am Samstag, den 18. und am 25.06.2016 um jeweils 16:30 Uhr durchzuführen. Treff und Sichtungstraining ist am Sportplatz Ostfeld, Heißmannsweg 1b, 33332 Gütersloh. Zum anschließenden Grillen in sportlicher Runde laden wir recht herzlich ein.
Interessierte können sich bei etwaigen Fragen an Wala (Fahrettin Acikportali) unter 0160/ 5934566 wenden.

Nach dem Abstieg der 1. Mannschaft in der Kreisliga C beabsichtigt der SC Eintracht e.V. Gütersloh einen Neustart im Seniorenbereich. Die 2. Mannschaft soll dabei möglichst erhalten bleiben.
Für die 2. Mannschaft steht der Coach Jürgen Engelhardt, der das zum Saisonstart neu gegründete Team zur Rückrunde übernahm, weiterhin zur Verfügung.
Als Trainer für die 1. Mannschaft wurde der Obmann Fahrettin Acikportali („Wala“), der im Vorjahr den Aufstieg zur Kreisliga B erreichte, reaktiviert.
„Wala“ zur Situation: „Als Erstes bedanke ich mich im Namen des Vereins und als Obmann bei Nenad Jasarevic (bisheriger Trainer der I.) für seinen Einsatz. Bereits vor einem Jahr ist uns ein Neustart verbunden mit dem Aufstieg sehr gut gelungen. Leider konnten wir unsere Abgänge nach dem Aufstieg in dieser Saison nicht kompensieren. Ich freue mich über das Vertrauen und stelle mich gerne erneut dieser Aufgabe!
Michael Kückmann, der kürzlich erneut im Amt wiedergewählte 1. Vorsitzender, erläutert: „Ziel ist es jeweils ein Gemisch von erfahrenen und talentierten jungen Fußballer neu zu finden. Wir möchten hiermit auf jeden Fall auch junge Fußballtalente dem Einstieg ermöglichen und an unsere Mannschaften heranführen. Primäres Ziel ist es, eine Basis zu bilden, auf die man langfristig weiter aufbauen kann.“
„Jeder bekommt bei uns seine Chance“ versichert der im Amt wiedergewählte 2. Vorsitzende, Benjamin Fellner.

London Web Design