SCE Squad Forge – Blue Hats 1 7:7 (27:28) 4:1/1:4/2:2

Wappen SCE Squad Forge 2019

SCE erkämpft sich auf den letzten Drücker noch einen Punkt!
-----------------------------------------------------------

Der SCE begann furios in den 6. Spieltag (Double In – Double Out) und führte nach den ersten vier Einzel und dem Doppel mit 4:1. Dabei begannen Rafael Oleschko (Nr.106) und der kurz vor Spielbeginn angemeldete Mittelstürmer der ersten SCE Fußballmannschaf Benedikt Bancroft (Nr.63) gegen Karsten Plümers (Nr.10) und Andreas Kraus (Nr.87). Rafael gewann sein Spiel mit 3:1 und Benedikt mit 3:2. Weiter ging es dann mit Luca Hologa (Nr.121) und Alessio Cariglia (Nr.31) gegen Rene Giese (Nr.94) und Marc Nunnenkamp (Nr.42). Während Luca sein Spiel mit 1:3 verlor, konnte Alessio sein Spiel mit 3:0 gewinnen. Im Doppel spieleten dann Denis Bergen (Nr.90) mit Rafael gegen Nenad Forca (Nr.71) und Karsten. Auch das Doppel konnte der SCE mit 3:1 für sich entscheiden.

Im zweiten Block wendete sich dann das Blatt mit 4:1 zu Gunsten der Blue Hats. Den Anfang machten diesmal Rafael und Denis auf Seiten des SCE. Für die Blue Hats begannen Marc und Rene. Hier verlor Rafael mit 1:3 und Denis gewann mit 3:1. Dann stand das Revanche-Match zwischen Benedikt und Andreas, sowie das Spiel Alessio gegen Karsten, auf dem Programm. Benedikt verlor 0:3 und Alessio mit 2:3. Auch das zweite Doppel am Abend sicherten sich die Blue Hats. Hier verloren Alessio und Luca mit 1:3 gegen Andreas und Marc. Somit stand es vor den letzten vier Einzel 5:5.

Im letzten Block begannen dann Rafael und Denis gegen Rene und Karsten. Während Rafael sein Spiel nach einem 0:2 Rückstand noch zu einem 3:2 drehen konnte, verlor Denis mit 1:3. Die Spannung war zum greifen nahe, als dann Luca gegen Marc mit 0:3 verlor. Somit lag alles an Alessio. Dieser konnte dann mit einem 3:0 Sieg gegen Andreas ein gerechtes 7:7 rausholen.

Nächste Woche muss der SCE nach Leopoldshöhe zum Tabellen-Fünften, den Wizards. Dieses ist ein vorgezogenes Spiel vom 7. Spieltag, der am 20.10. ursprünglich terminiert war.

Name, Scores, Bestleistungen:
-----------------------------
-----------------------------
SCE Squad Forge:
----------------
Benedikt Bancroft 6 Scores
Denis Bergen 7 Scores
Alessio Cariglia 5 Scores
Luca Hologa 7 Scores
Rafael Oleschko 17 Scores + 2x 180

Blue Hats 1:
------------
Nenad Forca 110 High-Finish
Rene Giese 4 Scores
Andreas Kraus 7 Scores + 1x 180
Karsten Plümers 19 Scores + 18er Shortest Leg
Marc Nunnenkamp 11 Scores

London Web Design