SCE Squad Forge - Dart Imps I 4:8 (19:27)

SCE Squad Forge - Dart Imps I 4:8 (19:27)

Entscheidung fiel im letzten Block
---------------------------------------------
Es war ein stetiges hin und her im ersten Block.
Zuerst gingen im Spiel 14 gegen 12 in der Tabelle, die Imps I durch einen 3:1 Sieg von Malte Gludau (Nr.139) gegen Gerald Sanderson (Nr.145) in Führung. Dann fiel der Ausgleich durch Marvin Schöne (Nr.109), der Rolf Bertram mit 3:1 besiegen konnte. Im nächsten Spiel ging dann der SCE durch ein 3:1 von Andy Parker (Nr. 26) gegen Claudia Hiller (D-Nr.6) mit 2:1 in Führung. Durch ein 1:3 von Felix Meyer (Nr.64) gegen Nicole Kindervater (D-Nr.2) glichen die Imps I wieder aus und gingen durch ein 3:0 von Christian Rubart (Nr.88) gegen Yvonne Fölsch (D-Nr.5) wieder mit 3:2 in Führung. Mit dem 3:2 für die Imps I ging es dann in die Doppel.

Hier konnte die Squad Forge durch einen 3:1 Sieg von Maik Kahmen (Nr.41) und Andy gegen Claudia und Rolf wieder zum 3:3 ausgleichen. Das nächste Doppel gewannen dann die Gäste aus Bielefeld knapp mit 3:2.
Hier war Christian Rubart mit Christian Baitz (Nr.61) gegen Felix und Marvin erfolgreich. So gingen die Imps I mit einer 4:3 Führung in den letzten Block.

Maik war es dann, der mit einem 3:0 gegen Malte noch einmal den Ausgleich zum 4:4 herstellen konnte. Das sollte es dann leider gewesen sein. Von nun sammelten die Imps Sieg für Sieg ein. Erst verlor Alexander Kluckow (Nr.62) gegen Nicole mit 1:3 und dann Yvonne mit 0:3 gegen Rolf. Die Hoffnung auf den Anschluß bewahrte dann noch einmal Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.4), bevor sie das letzte Leg doch noch gegen Claudia abgeben mußte und mit 2:3 verlor. Den 8:4 Endstand für die Imps I besorgte dann Christian Rubart mit einem 3:0 gegen Marvin.

Am nächsten Freitag geht es dann zum Tabellenzweiten, den Wizards aus Leopoldshöhe, während die Ostfeld Darter aufgrund des Sparfestes beim SCE, ihr Heimrecht getauscht haben und ebenfalls in Leopoldshöhe gegen die Imps I antreten müssen.

Bestleistungen und Scores:
-------------------------------------
SCE Squad Forge:

Gerald Sanderson 0 Scores
Marvin Schöne 10 Scores
Andy Parker 5 Scores
Felix Meyer 3 Scores
Yvonne Fölsch 3 Scores
Maik Kahmen 0 Scores + 180
Alexander Kluckow 1 Score
Jaqueline-Vivien Kahmen 1 Score

Dart Imps I:

Malte Gludau 2 Scores
Rolf Bertram 6 Scores
Claudia Hiller 2 Scores
Nicole Kindervater 8 Scores
Christian Rubart 5 Scores + 180
Christian Baitz 0 Scores

London Web Design