SCE Squad Forge - Dart Imps I 7:5 (25:21)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Lennox Barth erkämpft Sieg für SCE
--------------------------------------------------
Nach dem 11:1 in der Vorwoche, wollte die Squad Forge den Schub in das Spiel gegen Imps I nehmen. Den Anfang machte Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.4 / 3 Siege aus 15 Spielen) gegen Malte Gludau (Nr.121 / 5 S. aus 8 Sp.). In einem ausgeglichenen Spiel war am Ende Malte der glücklichere, da er nach mehreren Fehlversuchen von Jaqueline seine Chance irgendwann nutze und mit 3:2 gewann. Nebenan an war Maik Kahmen (Nr.53 / 10 S. aus 18 Sp.) gegen Rolf "Rollo" Bertram (Nr.43 / 8 S. aus 14 Sp.) dran. Rollo begann das Spiel und jeder brachte bis zum 2:2 seinen Anwurf durch. Im letzten Leg machte Maik dann mit drei 100er Scores das Break und somit den Sack zum 3:2 zu. Garnicht richtig ins Spiel an diesem Abend fand Yvonne Fölsch (D-Nr.7 / 2 S. aus 13 Sp.) gegen Pete Teal (Nr. 113 / 4 S. aus 6 Sp.) und verlor mit 0:3. Dann machte erst Justin Schalück (Nr.18 / 12 S. aus 17 Sp.) gegen Steffen "Sachse" Klemz (Nr.39 / 5 S. aus 9 Sp. mit einem 3:1 Sieg den Ausgleich, während Marcel Hasani (Nr.57 / 6 S. aus 12 Sp.) ebenfalls mit einem 3:1 Sieg gegen Christian Rubart (Nr.41 / 6 S. aus 11 Sp.) die Führung für den SCE heraus holte. Mit dieser 3:2 Führung ging es in die Doppel.
Hier hatte Maik ein glückliches Händchen. Er ließ Lennox mit Jaqueline spielen, die beide ein Wahnsinns-Doppel miteinander gegen Rollo und Malte spielten und am Ende mit 3:0 die Führung auf 4:2 ausbauten. Nicht viel schlechter machte es das zweite SCE Doppel mit Marcel und Justin gegen Andreas Schnittcher (Nr.56 / 5 S. aus 10 Sp.) und Claudia Hiller (bis lang ohne Spiel). Mit einem 3:1 bauten sie die Führung auf 5:2 aus.
Nun fehlten dem SCE nur noch ein Sieg zum Unentschieden. Die ersten beiden Einzel gingen aber in die Hose. Erst verlor Yvi gegen Andreas mit 0:3 und auch Maik konnte es nicht besser und verlor mit 1:3. Dann machten die beiden Jüngsten im Team alles klar. Zuerst sicherte Justin mit einem 3:0 den Punkt gegen Malte das Unentschieden, bevor Lennox sein Spiel mit 3:1 gegen Christian nach Hause brachte und somit den Sieg klar machte.Auch Marcel versuchte sein Glück gegen Sachse, doch der hatte keine Lust auf ein langes Spiel und besiegte Marcel mit 3:1. Damit stand das Endergnisse für die Squad Forge klar. Zweiter Sieg in Folge.
Am kommenden Freitag ist Spielfrei. An dem Samstag darau finden die SCE Dart Open für alle Vereimitglieder des SCE Güterslog statt.

Scores & Bestleistungen
--------------------------------
SCE Squad Forge:
Jacky 3 Scores
Maik 4 Scores
Yvi 0 Scores
Justin 7 Scores + 180
Marcel 9 Scores
Lennox 3 Scores
Dart Imps I:
Malte 5 Scores
Rollo 5 Scores + 114 HF
Pete 2 Scores + 111 HF
Sachse 3 Scores + 180 + 18 SL
Chris 2 Scores
Andreas 1 Score
Claudia 0 Scores

London Web Design