SCE Squad Forge - Dart Imps II 5:7

SCE Squad Forge - Dart Imps II 5:7

SCE Squad Forge - Dart Imps II 5:7 (20:27)

SCE ohne vier , aber mit zwei Debütanten

Ohne Alexander Kluckow (Nr. 127), Michael Koster (Nr.109) (krankheitsbedingt) Maik Kahmen (Nr.38), Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.5) (privat verhindert). Dafür sind aber neu im Team die Fußballer des SCE, Marcel Hasani und Daniel Flaskamp. Die ersten vier Spiele gingen relativ schnell über die Bühne. Den Anfang machte Marvin Schöne (Nr.41) gegen Kai Tamme (Nr.31) mit einem 3:0. Das selbe Ergebnis nur andersum war dann im Spiel Gerald Sanderson (Nr.133) gegen Dirk Baumann (Nr.22). Damit glich Dirk aus zum 1:1. Dann waren die zwei Neuen dran. Erst spielte Marcel Hasani gegen Christiane Weitkamp (D-Nr.10) und gewann sein allererstes Spiel gleich mal mit 3:1. Nicht so gut lief es für Daniel Flaskamp, der gegen Hans van Rossum (Nr.56) glatt mit 0:3 verlor. Im letzten Spiel kam dann Spannung auf. Hier trafen Felix Meyer (Nr.71) gegen Michael Pechbrenner (Nr.49) an. Am Ende war dann Michael der glücklichere von Beiden und gewann mit 3:2. Damit geht es mit einem 2:3 Rückstand aus Sicht der Squad Forge in die Doppels.

Diese waren dann ausgeglichen. Erst gewannen Marvin und Felix gegen Dirk und Kai mit 3:2.Das andere Doppel verloren dann Yvonne Fölsch und Andy Parker (Nr.24) gegen Michael und Hans mit 2:3. Mit 3:4 ging es dann in den zweiten Einzelblock.

Auch hier gewann erst das eine Team ein Spiel und dann das andere. erst gewinnt Yvi gegen Christiane mit 3:1 und dann verlor Marvin gegen Hans mit 1:3. Unsere neuen mussten dann Lehrgeld bezahlen, denn sowohl Marcel gegen Kai, als auch Daniel gegen Michael verloren ihre Spiele jeweils mit 0:3. Damit war die Begenung verloren,aber Felix bemühte sich noch gegen Dirk, das Ergebnis knapp zu halten und schaffte es mit einem 3:2 Sieg. Am Ende hieß es nun 5:7 (20:27). Am nächsten Wochenende stehen die internen Vereinsmeisterschaften an.

Scores, ohne Bestleistungen:

SCE Squad Forge:
Marvin Schöne 7 Scores
Gerald Sanderson 0 Scores
Marcel Hasani 3 Scores
Daniel Flaskamp 0 Scores
Felix Meyer 2 Scores
Andy Parker 0 Scores
Yvonne Fölsch 1 Score

Dart Imps II:
Kai Tamme 1 Score
Dirk Brinkmann 8 Scores Christiane Weitkamp 2 Scores
Hans van Rossum 4 Scores
Michael Pechbrenner 6 Scores

London Web Design