SCE Squad Forge - Dart Imps II 8:4 (28:17)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Jaqueline´s 115 Bull-Finish sichert den Sieg!
----------------------------------------------------------------
Zu Gast bei der SCE Talentschmiede waren die Dart Imps II aus Bünde. Die Talentschmiede machte seinem Namen wieder mal aller Ehre. Begonnen haben aber die beiden alten Säcke. Mit Team-Captain Maik Kahmen (Nr.60 - 26 Spiele / 11 Siege) ging es los. Sein Gegner war Rainer Brinkmann (Nr.134 - 6 Sp. / 3 S.). Mit einem glatten 3:0 brachte er den SCE in Führung, was aber am Nachbarboard gleich wieder ausgeglichen werden konnte. Denn der wiedergenesene Andy Parker (Nr.107 - 2 Sp. / 2 S.) gab sein Comeback und fand gegen Dirk Brinkmann (Nr.39 - 22 Sp. / 13 S.) nicht in sein Spiel und verlor mit 1:3. Dann kamen unsere 3 Kids hintereinander. Den Anfang machte der 15 jährige Lennox Barth (Nr.146 - 9 Sp. / 3 S.) gegen den 75 jährigen Barry Mason (Nr.82 - 13 Sp. / 0 S.) und gewann mit 3:0. Dann war wieder 180er Zeit. Justin Schalück (Nr.10 - 25 Sp. / 20 S.) gewann ebenfalls mit 3:0 gegen Dirk Windmöller (Nr. 43 - 19 Sp. / 11 S.) und erhöhte in der Liga sein 180er Konto auf nun 10 geworfene, womit er in der Tabelle an Eins steht. Als letztes im ersten Block hatte Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.5 - 22 Sp. / 4 S.) das Vergnügen gegen Kai Tamme (Nr.56 - 21 Sp. / 10 S.) und verlor mit 1:3. Damit ging es mit einer knappen 3:2 Führung für den SCE in die Doppel.
Diese waren dann sehr ausgeglichen, denn zuerst gewannen Andy und Justin gegen Ron Vahlenkamp (Nr.74 - 15 Sp. / 3 S.) und Kai mit 3:0. Im Anschluss verloren dann Lennox und Jaqueline gegen Dirk B. und Barry mit 0:3, so dass es weiterhin knapp war und der SCE mit einer 4:3 Führung in den letzten Einzelblock ging.
Hier wurde dann der Sieg klar gemacht, da Justin gegen Dirk B. mit 3:0 gewann und Andy in einem knappen Match gegen Rainer so eben noch das Ruder rumreissen konnte und 3:2 gewann. Damit war der eine Punkt schon einmal sicher. Dann wurde es zwischen Jaqueline und Ron spannend, da jeder zwei Legs gewann und es im entscheidenen das Highlight des Abends dann gab. Mit 60, 5, und dem Bulls Eye checkte Jaqueline dann das 115 Bull-Finish zum 3:2 Sieg und holte damit auch den Sieg für das Team. Im Anschluß mußte dann noch Lennox ran, der sein Spiel gegen Kai aber mit 2:3 abgeben mußte. Im letzten Spiel des Abends mußte dann noch Maik gegen Dirk W. ans Board und gewann mit 3:1 und machte den 8:4 Sieg klar. Mit diesem Sieg klettert das Team aufgrund der anderen Ergebnisse von 13 auf 12 und liegt nun noch 1 bzw. 2 Punkte hinter Rang 11, 10 und 9. Damit wäre eigentlich nun das Jahr beendet, doch am 27.12. steht noch ein Nachholspiel gegen die Erste von unseren Freunden aus Brüntrup. Die Steelers spielen eine gute Hinrunde und belegen aktuell Rang 7 hinter den Ostfeld Darter. Dieses Spiel wurde Aufgrund des SCE Sparfestes im November verlegt. Die SCE Squad Forge wünscht allen ein schönes und besinnliches Weihnachten.

Scores & Bestleistungen:
-------------------------------------
SCE Squad Forge:
-------------------------
Maik Kahmen 7 Scores
Andy Parker 11 Scores
Lennox Barth 1 Score
Justin Schalück 8 Scores + 2x 180
Jaqueline-Vivien Kahmen 3 Scores + 115 BF

Dart Imps II :
---------------------
Rainer Brinkmann 4 Scores
Dirk Brinkmann 4 Scores
Barry Mason 0 Scores
Dirk Windmöller 1 Score
Kai Tamme 3 Scores
Ron Vahlenkamp 2 Scores

London Web Design