SCE Squad Forge - DC No Name Herford 0:12 (9:36)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Squad Forge bekommt erneut einen White Wash !
---------------------------------------------

Wieder mal klappte nichts bei der Squad Forge. Es fehlten mit Marvin Schöne, Felix Meyer, Lennox Barth gleich drei Jugendliche urlaubsbedingt. Hinzu kamen noch das fehlen von Michael Koster und Andy Parker. Somit mußten die letzten fünf Mohikaner ran.

Die Squad Forge spielten mit dem Sandwich System. Frau oben und Frau unten, dazwischen die Kerle. Den Anfang machte diesmal Yvonne Fölsch (D-Nr. 8) gegen Christian Herold (Nr.41) und verlor mit 0:3. Am Nebenboard konnte Marcel Hasani (Nr.136) zumindest zwei Legs erkämpfen, aber auch er verlor gegen Norbert Fendel (Nr.26) mit 2:3. Das waren im ersten Block auch die beiden einzigsten Legs, die die Squad Forge erspielten. Denn sowohl Maik Kahmen (Nr.63) gegen Christian Stork (Nr.17), als auch Alexander Kluckow (Nr.151) gegen René Will (Nr.29) und Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.6) gegen Petra Werminghaus (D-Nr.11) verloren ihre Spiele alle mit 1:3. Damit ging es mit 0:5 in die Doppel.

Im Doppel spielete dann Vater und Tochter (Maik/Jaqueline) gegen Pierre Strathmann (Nr.135)/Christian Herold. Nach einer 2:0 Führung riss bei Vater und Tochter der Faden und sie verloren noch mit 2:3. Im zweiten Doppel war es dann klarer. Marcel/Alexander verloren ihr Doppel gegen Petra/René mit 0:3. Damit war die Niederlage schon besiegelt.

Nun hieß es für die Squad Forge Schadensbegrenzung. Aber das klappte auch nicht richtig. Erst verlor Jaqueline gegen Pierre mit 2:3. Zur selben Zeit verlor Yvonne gegen Christian Herold mit 0:3. Dann mußte Alex ran und holte sich zumindest ein Leg gegen Christian Stork bei seiner 1:3 Niederlage. Dann spielte Maik gegen Norbert und während Marcel am Nachbarboard später anfing und mit 0:3 früher gegen René fertig war, ruhte die Hoffnung noch auf Maik, der ein 0:2 Rückstand ausgleichen konnte. Im letzten Leg stellte er sich dann unglücklicherweise D7 (Kay) Rest und verpaßte es. Norbert nutzte die Chance und konnte am Ende mit 3:2 den White Wash klar machen.

Am kommenden Freitag haben durch den Rückzug zur Winterpause der Flying Arrows die Squad Forge spielfrei. Die Ostfeld Darter müssen stattdessen nach Herford zu No Name. Aber schon einen Tag später geht es für beide Teams mit dem angemieteten Bus, mit Unterstützung aus dem Gesamtverein SCE nach Brüntrup, wo gegen 15:30 Uhr erst die Squad Forge ran muss, bevor die Steelers aus Brüntrup gegen 19:30 Uhr gegen die Ostfelder müssen. Wer also noch mitfahren möchte, kann sich gerne noch im Vereinsheim, oder bei Maik Kahmen anmelden. Es sind noch ein paar Plätze frei. Die Fahrtkosten betragen pro Person 10€ für einen schönen Dart-Tag in Brüntrup. Die Spieler werden mit Walk-On Musik zur Dartbühne geleitet.

Scores + Bestleistungen:
------------------------
SCE Squad Forge:
----------------
Yvonne Fölsch 2 Scores
Marcel Hasani 3 Scores
Maik Kahmen 3 Scores
Alexander Kluckow 3 Scores
Jaqueline-Vivien Kahmen 1 Score

No Name Herford:
----------------
Christian Herold 3 Scores + 180
Norbert Fendel 5 Scores + 177 HS
Christian Stork 8 Scores
René Will 6 Scores + 118 HF
Petra Werminghaus 3 Scores
Pierre Strathmann 0 Scores

London Web Design