SCE Squad Forge - DC Nordpol 4:8 (16.28)

SCE Squad Forge - DC Nordpol 4:8 (16.28)

Squad Forge verliert erstes Spiel
----------------------------------

Die zweite Mannschaft der SCE Dart-Abteilung verlieren ihr allererstes Spiel auf der Zielgerade.
Es fing gar nicht gut an für den SCE. Als erstes mußte Neuzugang Alexander Kluckow ran. Sein Gegner war der Dauertrainingsgast Daniel Papke. Obwohl man sich kannte, konnte Alex nur ein Leg ergattern und verlor mit 1:3. Noch schlechter erging es Felix Meyer und Maik Kahmen. Beide unterlagen ihren Gegnern mit 0:3. Felix durfte gegen Wolfgang Pittkunings und Maik gegen Markus Richter ran. Maik gelang zumindest eine kleine Bestleistung mit einem 141 High-Score. Doch dann kam mit dem 3:1 von Marvin Schöne gegen DCN Neuzugang Christian Barkusky wieder Hoffnung auf, die Andy Parker mit einem 3:0 Sieg gegen Thomas Andresen bestätigte. So ging es mit einem knappen 2:3 aus Sicht der Squard Forge in die Doppels.
Hier gelang mit dem ersten Doppel dann der 3:3 Ausgleich. Maik und Andy gewannen ihr Doppel gegen Daniel und Michael Herbst mit 3:2. Hier gelang Maik und Andy im vierten Leg sogar noch ein 17er Shortest Leg. Das anschließende Doppel brachte das Team vom Nordpol dann auf die Siegerstrasse.Das Junioren-Doppel Marvin und Felix unterlagen Wolfgang und Markus mit 1:3. Nun hieß es 4:3 für den Nordpol.
Im zweiten Block blieben bei der Squad Forge nur noch Marvin und Andy am Board. Den Anfang machte Neuzugang Yvonne Fölsch mit einem 1:3 gegen Thomas. Dann verkürzte Marvin erneut mit einem 3:1 gegen Stefan Ziepelmeier. Dann war es Daniel, der für die Jungs aus dem Nordpol zumndest schon einmal das Unentschieden sicherte. Er besiegte Heimkehrer Gerald Sanderson mit 3:0. Auch Andy war es nicht mehr vergönnt für das Team vom SCE zu punkten. Er unterlag mit 1:3 gegen Wolfgang, der wiederum damit den Sieg für den DC Nordpol klar stellte. Das letzte Spiel bestritt der dritte Neuzugang Thorsten Roth gegen Markus und mußte Lehrgeld zahlen, denn Markus gewann mit 3:0. Damit hieß es am Ende 8:4 für den DCN.
Das nächste Spiel bestreitet das SCE Team am kommenden Freitag gegen das Team von UPS im Bielefelder "Be Happy".
Scores + Bestleistungen:
Alexander Kluckow 1 Score
Felix Meyer 1 Score
Maik Kahmen 1 Score + 141 HS
Marvin Schöne 2 Scores
Andy Parker 7 Scores
Yvonne Fölsch 2 Scores
Gerald Sanderson 1 Score
Thorsten Roth 1 Score
17 SL für Maik und Andy im Doppel

DC Nordpol;
Daniel Papke 6 Scores + 115 HF + 18 SL
Wolfgang Pittkunings 5 Scores + 162 HS
Markus Richter 11 Scores + 141 HS + 17 SL
Christian Barkusky 1 Score
Thomas Andresen 3 Scores
Michael Herbst 0 Score
Stefan Ziepelmeier 2 Scores

London Web Design