SCE Squad Forge Frauen-Power sichern zweiten Sieg

SCE Squad Forge Frauen-Power sichern zweiten Sieg

SCE Squad Forge - DC Dynamo Rischenau 9:3 (28:19)

Gegen den Neuling aus dem 98 km entfernten Rischenau, fehlten Team-Captain Maik Kahmen kurzfristig durch krankheitsbedingte Absagen von Andy Parker, Marvin Schöne und Alexander Kluckow, aus familiären Gründen. Doch trotzdem hatte er noch sechs Spieler im Kader die heiß waren, um zu gewinnen.
Den Anfang machte Maik Kahmen (Nr.49) gegen Andre Mund (Nr.139) und gewann sein Spiel mit 3:0. Weniger gut lief es für Felix Meyer (Nr.76) der aktuell ein kleines Formtief hat und gegen den besten Rischenauer Manuel Schäfer (Nr.22) ran mußte. Leider mußte sich Felix sich mit 1:3 geschlagen geben. Doch dann hatte die Squad Forge eine Serie. Zuerst gewann Michael Koster (Nr.117) gegen Jan Töberich mit 3:0. Dann war Frauen-Power angesagt. Erst gewann Yvonne Fölsch (D-Nr.11) mit 3:1 gegen Alexander Holzmann (Nr.75) und im Anschluss, Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.9) ebenfalls mit 3:1 gegen Sascha Möhring (Nr.137). Somit ging es mit einer 4:1 Führung in die Doppels.
Hier war es Yvi und Jaqueline verwehrt zu gewinnen. Sie verloren zusammen mit 0:3 gegen Manuel und Sascha. Im anderen Doppel spielte Maik mit Gerald Sanderson (Nr.141) gegen Jan und Sebastian Tunke (Nr.138) und stellten mit einem 3:1 den alten Abstand wieder her. Damit ging es mit einer 5:2 Führung in die letzten fünf Einzel.
Dann begann unser Frauen-Power. Zuerst sicherte Jaqueline mit einem 3:2 erneut gegen Sascha (Sascha hoffentlich hast du keine Alpträume) und auch Yvonne gewann mit 3:2 gegen Andre und fuhr damit den Sieg ein. Ebenfalls mit 3:2 gewann Gerald gegen Alexander. Nicht so gut lief es für Michael gegen Manuel, der seinerseits mit einer 180 glänzte und damit den Grundstein für sein 3:0 Sieg gegen Michael setzte. Im letzten Spiel traf dann Maik noch auf Sebastian und gewann mit 3:1, womit der 9:3 Sieg besiegelt wurde. Trotz des klaren Sieges hatten alle sehr viel Spaß. Dynamo Rischenau ist ein positiv und lustiges Team. Wir freuen uns, jetzt wo wir sie kennenlernen durften, auf das Rückspiel in Rischenau im nächsten Jahr.
Schon am kommenden Freitag geht es dann für die Squad Forge zum starken Neuling nach Herford, wo man auf die No Names trifft.

Scores + Bestleistungen:
SCE Squad Forge:
Maik Kahmen 7 Scores
Felix Meyer 1 Score
Michael Koster 0 Scores
Yvonne Fölsch 4 Scores
Jaqueline-Vivien Kahmen 4 Scores
Gerald Sanderson 1 Score

DC Dynamo Rischenau:
Andre Mund 2 Scores
Manuel Schäfer 5 Scores + 180
Jan Töberich 0 Scores
Alexander Holzmann 2 Scores
Sascha Möhring 0 Scores
Sebastian Tunke 1 Score

London Web Design