SCE Squad Forge - Hunter´s 2:10 (14:31)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Dezimierter SCE verliert gegen Tabellenzweiten
-----------------------------------------------
Beim Spiel gegen die Hunters ereilte TC Maik Kahmen einige Absagen, so das am Ende der alte Mann mit drei 14 jährigen gegen den Tabellenzweiten spielen mußte. Zu verlieren hatte man nichts gegen eine der Übermannschaften in der Liga.

Denn Anfang machte Lennox Barth (ohne Spiel), nach langer Pause endlich wieder dabei gegen Mark Crampton (Nr.13) und verlor mit 0:3. Mark gelang ein 17er Shortest Leg. Dann wurde es spannend im Spiel von Justin Schalück (Nr.33) gegen Dennis Niebaum (Nr.16). Nachdem Dennis schon 2:0 führte kämpfte sich Justin wieder an 2:2 ran und verpaßte dann im entscheiden Leg den Matchdart, den dafür dann aber Dennis setzte mit seinem 3:2. Eine ganz glatte Kiste war das Spiel zwischen Maik Kahmen (Nr.45) gegen Nationalspieler Roland Hol (Nr.17). Roland mit einem 16 SL und einer 180. Maik hatte nur einmal eine Chance auf ein Leggewinn, doch wer nich checkt verliert und das dann mit 0:3. Doch dann muckten die Jugendlichen auf. Erst gewann Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.16) gegen Enid Meiwes-Fry (D-Nr.14) mit einem 3:1 Sieg auf und dann entschied das Los, das Justin noch einmal ran mußte. Hier gewann er gegen den E-Dart Europameister Steven Crampton (Nr.95) mit 3:0. So ging es mit einem überraschenden 2:3 aus Sicht der Squad Forge in die Doppel.

Im ersten Doppel traf dann Lennox / Jaqueline auf Steven / Roland und verloren glatt mit 0:3. Das zweite Doppel hatte es dann in sich. Maik / Justin mußten gegen Dennis / Mark ran. Beim Stande von 2:2 hatten beide Teams die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Sowohl das SCE Doppel, als auch das Hunter´s Doppel gelang jeweils ein 18er Shortest Leg. Beide Teams standen auf 2 und verpaßten gefühlte 30 Darts pro Team dieses Doppel zu treffen. Am Ende war dann Dennis und somit die Hunters das glücklichere Team. Damit hatten die Hunter´s ihre Führung auf 5:2 ausgebaut und so ging es dann in den zweiten Einzelblock.

Dort gewann dann die Erfahrung, denn die Squad Forge gewann kein Spiel mehr. Im ersten Spiel unterlag diesmal Jaqueline im Revanche Duell Enid mit 1:3. Maik hatte gegen Steven wieder eine Chance auf ein Leggewinn, erneut wieder ohne Erfolg und abermals mit einem 0:3 verloren. Spannend machte es in seinem Spiel erneut Justin gegen Roland. Am Ende gewann Roland mit 3:2. Beide hauten aber noch Bestleistungen raus. Justin schaffte ein 116 High-Finish und ein 18er SL, während Roland erneute eine 180, einen 102 HF und ein 15 SL warf. Dann war Lennox Time hintereinander. Erst durft er gegen Mark ran und verlor mit 1:3 und danach gegen Dennis. In diesem Spiel verpaßte Lennox in jedem Spiel zu checken, weshalb Dennis auch mit 3:0 gewann. Damit stand zwar ein glattes 10:2 für die Hunter´s auf dem Matchreport, doch trotz allem war TC Maik mit seinen drei 14 jährigen total zufrieden.

Am nächsten Freitag ist eigentlich Spielfrei, sollte es nicht noch kurzfristig zum Nachholspiel vom 4. Spieltag gegen Irish Rock kommen. Ansonsten spielt die Squad Forge am 11.10. gegen den Tabellenführer aus Bielefeld, die Moskitos. An diesem Spieltag wird ausnahmsweise 501 Double-In/ Double-Out gespielt.

Scores + Bestleistungen:
------------------------
SCE Squad Forge:
----------------
Lennox Barth 2 Scores
Justin Schalück 16 Scores + 116 HF + 18 SL
Maik Kahmen 2 Scores
Jaqueline-Vivien Kahmen 2 Scores
Maik + Justin 18 SL im Doppel

Hunter´s:
---------
Mark Crampton 9 Scores + 17 SL
Dennis Niebaum 9 Scores
Roland Hol 10 Scores + 2x180 + 15 SL +16 SL + 102 HF
Enid Meiwes-Fry 3 Scores
Steven Crampton 9 Scores + 180
Dennis + Mark 18 SL im Doppel

London Web Design