SCE Squad Forge - Hunters 2:10 (13:33)

SCE Squad Forge - Hunters 2:10 (13:33)

Schlechte Saisonleistung endet zweistellig
------------------------------------------

Es war nicht der Tag der Squad Forge. Zu dem kam der letztjährige Dritte der Vorsaison ins SCE Vereinsheim.
In den ersten beiden Spielen verloren die Spieler vom SCE noch unglücklich. Denn sowohl Andy Parker (Nr.15) gegen Nicole Wiggers (D-Nr.6), als auch Alexander Kluckow (Nr.108) gegen Roland Hol (Nr.2) verloren ihre Spiele mit 2:3. Im Anschluss waren sich die Spieler des SCE im Ergebnis wieder einig. Felix Meyer (Nr.120) zog gegen Julian Beckmann (Nr.92) ebenso mit 0:3 den kürzeren, wie am Nachbarboard Maik Kahmen (Nr.22) gegen Kevin Carter (Nr.20). De einzigste Lichtblick im ersten Block war Marvin Schöne (Nr.23) gegen Mark Krauspe (Nr.8). Marvin gewann mit 3:2. So ging es mit einem 1: aus Sicht der Squad Forge in die Doppels.

Hier gab es in beiden Spielen eine 1:3 Niederlage für das Team vom SCE. Zuerst verloren Marvin (immerhin mit einer 180)/Felix gegen Nicole/Julian und im darauffolgenden Match Yvonne Fölsch (D-Nr.5) mit Andy gegen Mark und Christoph Schröder (Nr.29). Damit stand es schon 1:6 für die Hunters.

Im zweiten Block war auch nicht viel zu holen. Yvonne verlor mit 0:3 gegen Kevin, der Leg 2 und 3 jeweils mit einer 180 begann. Alex verlor gegen Christoph mit 1:3. Felix bekam gegen Nicole mit 0:3 einen auf den Deckel. Andy konnte dann mit einem 3:1 gegen Julian noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, doch auch Marvin hatte gegen Roland mit 0:3 nichts zu melden.

Die Niederlage war zwar so eingeplant, aber keiner der Squad Forge brachte an diesem Abend Normalform ans Board. Das nächste Spiel bestreiten das SCE Team am 12.10. gegen den letztjährigen Meister, den Moskitos. Auch hier heißt es nicht zu Null zu verlieren. Erst danach geht es für die Squad Forge wieder in der Saison darum Punkte zu sammeln.
Bestleistungen und Scores:

SCE Squad Forge:
----------------
Andy 5 Scores
Alexander 1 Score
Felix 3 Scores
Maik 1 Score
Marvin 3 Scores + 180
Yvonne 0 Scores

Hunters:
--------
Nicole 4 Scores
Roland 9 Scores
Julian 5 Scores
Kevin 4 Scores + 2x 180
Mark 4 Scores
Christoph 4 Scores

London Web Design