SCE Squad Forge - Irish Rock 4:8 (19:26) Nachholspiel vom 4. Spieltag

Wappen SCE Squad Forge 2019

SCE hinterließ guten Eindruck
------------------------------------------
Das Nachholspiel vom 4. Spieltag hätte mit viel Glück noch besser laufen können. Aber im Ganzen ist man mit dem Ergebnis gegen den aktuellen Tabellenvierten absolut zufrieden. Den Anfang machte am Dienstagabend Alexander Kluckow (Nr. 160 / 0 Siege aus 2 Spielen) gegen Marcus Lehrmann (Nr.19 / 9 S. aus 12 Sp.). Leider konnte Alex nichts zählbares für sich verbuchen und verlor mit 0:3 und kassiert von Marcus auch noch ein 18er Shortest Leg. Nebenan schlug dann Justin Schalück (Nr.25 / 7S. aus 11. Sp.) Tim Diekemper (Nr.21 / 7S. aus 10 Sp.) mit 3:0. Sofort im ersten Leg gelang Justin ein 17er Shortest Leg, was Tim anscheinend beeindruckte. Dann bekam es Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.5 (1 S. aus 9 Sp.) mit Marc Torbrügge (ohne Spiel) zu tun. Jacky konnte zwar noch zum 1:1 ausgleichen, doch am Ende spielte sich die Erfahrung aus und Marc gewann mit 3:1. Maik Kahmen (Nr.57 / 5 S. aus 12 Sp.) glich mit seinem 3:1 Sieg gegen Christian Bernhold (Nr.136 / 1 S. aus 4 Sp.) zum 2:2 Gesamtstand aus. Nun lag es an Yvonne Fölsch (D-Nr.9 / 1 S. aus 7 Sp.) gegen Sebastian Milberg (Nr.103 / 6S. aus 7. Sp.) , doch leider verlor Yvi mit 0:3 und somit gingen die Jungs aus Quelle mit 3:2 in die Doppel.
Nach der Aufstellung rechnete sich man bei der Squad Forge zumindest einen Sieg im zweiten Doppel aus, aber daraus wurde nichts. Nachdem Yvi und Jacky gegen Marcus und Tim 0:3 verloren, wurde die Hoffnung schnell im Keim erstickt, denn Maik und Justin fanden zu keiner Zeit in ihr Spiel und verloren ebenfalls mit 0:3 gegen Seb und Chris. Damit ging die Squad Forge mit 2:5 in den letzten Einzelblock.
Nun wurde es sogar in drei Spielen spannend, denn die 2:3 Niederlagen hätten auch 3:2 Siege sein können, wenn man etwas mehr Fortune gehabt hätte. Gleich im ersten Spiel traf Yvi erneut auf Seb. Diesmal aber konnte Yvi zwei Legs holen und verlor nur mit 2:3. Auch Maik bekam es im zweiten Block mit dem selben Gegner wie im ersten zu tun. Wieder hieß Chris sein Gegner und erneut konnte Maik sein Spiel mit 3:1 gewinnen. Jacky war dann die Nächste, die an einer Überraschung schnupperte, doch am Ende war Tim zum Schluss routinierter und gewann mit 3:2. Damit war die Niederlage zwar sicher, aber die Squad Forge wollte das Ergebnis so eng wie möglich gestalten. Dafür sorgte dann Justin mit einem 3:0 Sieg gegen Marc. Auch im letzten Spiel hätte der Sieger von der Squad Forge kommen können, doch Alex verpaßte seine Checkversuche und Marcus machte dann irgendwann doch den Sack zu und gewann ebenfalls mit 3:2 gegen Alex. Somit gewann Irish Rock zwar mit 8:4, doch auch ein anderes Ergebnis wäre möglich gewesen. Nun heißt es Mund abwischen und versuchen den nächsten Hammer Gegner zu ärgern. Die Squad Forge reist zu dem Tabellendritten, den No Names nach Herford.

Scores + Bestleistungen :
-----------------------------------
SCE Squad Forge:
Alexander Kluckow 3 Scores
Justin Schalück 9 Scores + 17 SL
Jaqueline-Vivien Kahmen 0 Scores
Maik Kahmen 5 Scores
Yvonne Fölsch 3 Scores

Irish Rock :
-----------------
Marcus Lehrmann 4 Scores + 18 SL
Tim Diekemper 6 Scores
Marc Torbrügge 0 Scores
Christian Bernhold 2 Scores
Sebastian Milberg 4 Scores

London Web Design