SCE Squad Forge - Irish Rock 9:3 (31:16)

SCE Squad Forge - Irish Rock 9:3 (31:16)

Erster Sieg für die Squad Forge
-------------------------------

Der Knoten ist nach zwei unglücklichen Niederlagen und einem spielfreien Tag am vierten Spieltag geplatzt.
Den Anfang machte dieses mal Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.8) gegen Sebastian Milberg (Nr.27). Im fünften Leg hatte sie einen Matchdart, den sie leider nicht nutzen konnte und somit Sebastian den 3:2 Sieg überlassen mußte. Im Spiel nebenan spielte Andy Parker (Nr.96) gegen Tim Diekemper (Nr.14) und gewann mit 3:1. Dann bekam es Marvin Schöne (Nr.88) mit Dennis Siedlaczek (Nr.23) zu tun. Er gewann ebenso klar 3:0, wie Team-Captain Maik Kahmen (Nr.103) gegen Marc Torbrügge (ohne Platzierung). Im letzten Spiel verpaßte Felix Meyer (Nr.122) die 4:1 Führung der Squad Forge durch eine 2:3 Niederlage gegen Matthias Fitz (Nr.114). Damit ging es für den SCE mit einer knappen 3:2 Führung in die Doppels.
Hier wurde die Führung ausgebaut und der Grundstein für den späteren Sieg gelegt. Erst gewannen Maik mit Andy gegen Sebastian und Dennis mit 3:0 und im Anschluss Felix mit Marvin gegen Tim und Matthias mit 3:2. Somit führte die Squad Forge schon mit 5:2 und brauchte nur noch einen, oder zwei Siege für den Punktgewinn, bzw. sogar den Sieg.
Das passierte dann gleich in den ersten beiden Einzel. Sowohl Andy, als auch Maik konnten ihre Spiel mit 3:0 gewinnen. Andy gegen Marc und Maik gegen Matthias. Keine Chance hatte Marvin gegen Tim und unterlag mit 0:3. Dann kam Alexander Kluckow (Nr.116) zu seinem Einsatz und gewann mit 3:2 gegen Sebastian. Mit dem selben Ergebnis konnte auch Michael Koster gegen Dennis gewinnen und sicherte somit der Squad Forge den, in der Höhe überraschenden, 9:3 Sieg.
Das nächste Heimspiel bestreitet die Squad Forge schon am nächsten Freitag gegen einen der Top 3 der letzten Saison. Die Hunters aus Leopoldshöhe sind dann zu Gast im SCE Vereinsheim, Anwurf ist wie immer ab 20 Uhr.

London Web Design