SCE Squad Forge – Lost Boys 4:8 (20:26)

Wappen SCE Squad Forge 2019

SCE Squad Forge unterliegt verdient gegen Lost Boys
---------------------------------------------------

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die Squad Forge gegen die Lost Boys.
Dabei fing es für den SCE erstmal gut an, in dem Rafael Oleschko (Nr.29) sein Spiel gegen Ralf“Shelly“ Hellweg (Nr.95) klar mit 3:0 gewann. Dann sah es auch bei Manuel Wulf (Nr.41) ganz gut aus. Er führte bereits 2:0 gegen Ralf Vietinghoff (Nr.31), bevor er Probleme auf die Doppelfelder bekam. So konnte Ralf die nächsten drei Legs gewinnen und ausgleichen. Keine Chance hatte Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.19) nach langer Pause gegen Dieter Kunz (Nr.10). Sie unterlag glatt mit 0:3. Zum 2:2 ausgleichen konnte dann Luca Hologa (Nr.22)mit einem 3:0 Sieg gegen Florian Brodowski (Nr.36). Die 3:2 Führung sicherte dem SCE dann Marvin Schöne (Nr.84) mit einem 3:2 Sieg gegen Klaus Weidmann (Nr.35). So ging es dann in die Doppel.

Diese liefen dann überhaupt nicht gut für dem SCE.
Erst verloren Luca/Rafael gegen Shelly/Klaus mit 0:3 und im Anschluss dann auch noch Marvin/Manuel gegen Dieter/ Alli Wolter (Nr. 50) mit 1:3. So waren nun die Lost Boys mit 4:3 in Führung.

Zum 4:4 konnte dann Luca noch ausgleichen mit einem 3:0 gegen Florian. Danach ging dann nicht mehr viel für den SCE. Erst verlor Marvin gegen Ralf mit 1:3, wobei Ralf ein 162 High-Score und eine 180 gelang. Dann war Rafael gegen Dieter chancenlos und unterlag mit 0:3. Spannender wurde es dann im Spiel zwischen Jaqueline und Klaus. Hätte Jaqueline im Decider gegen Klaus die D15 getroffen, wäre das Spiel 3:2 für Jaqueline ausgegangen, aber so konnte Klaus das Spiel für sich entscheiden. Im letzten Spiel führte Maik dann gegen Alli schon mit 2:0, bevor Alli zur Aufholjagd aufholte. Hier ging es auch in den Decider, wo Alli aber richtig glänzte und 251 Punkte mit 5 Darts ausmachte. Erst warf er eine 160, um dann mit der dreifachen 17 und der Doppel 20 checkte. Damit war der klare Sieg der Lost Boys perfekt und auch verdient.

Am kommenden Freitag geht es für die Squad Forge nach Minden zur SG Minden Nordstadt.

Bestleistungen und Scores:
--------------------------
SCE Squade Forge:

Rafael Oleschko 5 Scores
Manuel Wulf 4 Scores
Jaqueline-Vivien Kahmen 1 Score
Luca Hologa 3 Scores
Marvin Schöne 5 Scores
Maik Kahmen 1 Score

Lost Boys:

Ralf „Shelly“ Hellweg 1 Score
Ralf Vietinghoff 2 Scores (162 HS, 180)
Dieter Kunz 7 Scores
Florian Brodowski 6 Scores
Klaus Weidmann 5 Scores
Alli Wolter 3 Scores (160 HS)

London Web Design