SCE Squad Forge - Lost Boys 8:4 (27:24)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Starker erster Block legte Grundstein für den Sieg
-----------------------------------------------------------------
Endlich legte die Squad Forge mal wieder los, wie die Feuerwehr, auch wenn die Lost Boys nur mit vier Spielern anreiste. Ralf Hellweg (Nr.163) traf es daher besonders hart, denn das Los entschied, das er heute vier Einzel spielen mußte Allerdings waren alle Spiele hart umkämpft. So begann Marvin Schöne (Nr.28) mit einem 3:2 gegen Claudia Rieke (D-Nr.4). Etwas besser machte es Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.8) gegen Ralf Hellweg und gewann mit 3:1. Neuzugang Justin Schalück (Nr.67) behielt auch im zweiten Ligaspiel eine weiße Weste, weil er gegen Klaus Weidmann (Nr.50) mit 3:2 gewinnen konnte. Mit dem selben Ergebnis trennte sich Marcel Hasani (Nr.135) von Florian Brodowski. Zum Schluss war es dann noch Maik Kahmen (Nr.54) der es, wie schon seine Tochter mit Ralf zu tun. Auch er gewann gegen Ralf mit 3:1. Damit ging es mit einer beruhigenden 5:0 Führung in die Doppels.
Diese waren aber eine Sache der Lost Boys. denn erst gewann Klaus und Florian gegen Maik und Justin mit 3:1 und im Anschluss waren dann Claudia und Ralf mit 3:0 erfolgreich gegen Yvonne Fölsch (D-Nr.9) und Felix Meyer (Nr.60). So stand es nur noch 5:2 für die Squad Forge.
Im zweiten Einzelblock war es dann Justin, der erneut gegen Klaus musste und wieder mit einem 3:2 den ersten Punkt für den SCE sicherte. Leider konnte Jaqueline gegen Florian ihr starkes erstes Spiel nicht bestätigen und verlor mit 0:3. Spannender machte es dann Yvonne gegen Ralf. Doch leider zog sie am Ende mit 2:3 den Kürzeren. Nun lag es an Marvin, oder Maik, den Sieg perfekt zu machen. Den Anfang machte Marvin, er tat sich erneut gegen Claudia schwer und gewann mit Mühe und Not mit 3:2. Fast hätte Maik ihm den Sieg Punkt noch weggeschnappt, denn nur kurz nach ihm, wurde Maik, ebenfalls erneut gegen Ralf fertig. Maik gelang der klarste Einzelsieg am Abend, mit einem 3:0. Somit stand es am Ende 8:4 für die SCE Squad Forge und holten den zweiten Sieg in Folge.
Damit steht nun fest, das sie nicht mehr Letzter werden können und somit Dynamo Rischenau den Holzlöffel beschert. Das ist die Auszeichnung, für den Letzten der Liga. Am kommenden Freitag steht nun der letzte Spieltag der Saison an. Hier treffen beide Teams des SCE Gütersloh aufeinander. Die Ostfeld Darter genießen dabei Heimrecht. Am vorletzten Spieltag kamen sie mit einem 9:3 Auswärtssieg gegen Dart Imps II aus Bünde zurück. Anwurf ist wie immer am Freitag gegen 20 Uhr. An diesem Abend wird dann Saison mit Bratwürstchen, Steaks und Salate verabschiedet.

Scores + Bestleistungen
--------------------------------
SCE Squad Forge:
-------------------------
Marvin Schöne 11 Scores
Jaqueline-Vivien Kahmen 5 Scores
Justin Schalück 11 Scores
Marcel Hasani 4 Scores
Maik Kahmen 6 Scores
Yvonne Fölsch 1 Score
Felix Meyer 0 Scores

Lost Boys:
-------------------
Claudia Rieke 3 Scores
Ralf Hellweg 4 Scores
Klaus Weidmann 0 Scores + 171 High-Score
Florian Brodowski 2 Scores

London Web Design