SCE Squad Forge – Mummpitz Dartfighter 4:10 (22:34) 2:3/1:4/1:3

Wappen SCE Squad Forge 2019

OWL Steel-Dart Liga, 5. Spieltag
--------------------------------
SCE Squad Forge – Mummpitz Dartfighter 4:10 (22:34) 2:3/1:4/1:3
---------------------------------------------------------------
Squad Forge hatte keinen guten Tag
----------------------------------

Es gegann gut für die Squad Forge, denn sowohl Rafael Oleschko, 3:1, gegen Chris Mahler, als auch Alessio Cariglia mit einem 3:0 gegen Stefan Cherubin, konnten ihre Spiele gwinnen. Aber die Jungs aus dem Mummpitz in Bielefeld konnten in den nächsten zwei Einzel ausgleichen. Erst verlor Manuel Wulf mit 1:3 gegen Maik Riehl und nebenan am Board unterlag Denis Bergen gegen Harry Günther mit 2:3. Genau diese zwei Spieler der Mummpitz, drehten das Spiel im Doppel mit einem 3:1 Sieg gegen Alessio und Luca Hologa . So ging es mit einem 2:3 Rückstand in den zweiten Block für die Squad Forge.

Hier machten die Bielefelder dann weiter. Die ersten drei Spiele vom SCE gingen allesamt verloren. Denis verlor gegen Frank Klett mit 1:3, mit demselben Ergebnis unterlag Rafael gegen Maik. Noch härter traf es Luca mit einem 0:3 gegen Chris. Lediglich Alessio konnte mit einem 3:2 Sieg die Hoffnung auf was Zählbares bewahren. Aber nach dem zweiten Doppel, was die die Jungs vom SCE, mit Denis und Rafael gegen Chris und Frank bestritten, war klar, dass nach dem 2:3 es schwer wird, zumindest noch ein Unentschieden zu holen.

Gleich im ersten Spiel war auch diese Hoffnung dahin. Denn sowohl Alessio gegen Maik, als auch Rafael gegen Harry verloren ihre Spiele mit 1:3. Auch Maik Kahmen verlor mit 0:3 gegen Chris. Nur Manuel Wulf gelang die Ergebniskosmetik, da er das letzte Spiel gegen Stefan noch mit 3:1 für sich entscheiden konnte.

Name, Scores, Bestleistungen:
SCE Squad Forge:
Rafael Oleschko, 9 Scores/ 116 HF
Alessio Cariglia, 13 Scores
Denis Bergen, 7 Scores
Manuel Wulf, 5 Scores
Luca Hologa, 3 Scores
Maik Kahmen, 2 Scores

Mummpitz Dartfighter:
Maik Riehl, 17 Scores/ 1x 180
Chris Mahler, 13 Scores/ 1x 180
Frank Klett, 5 Scores
Stefan Cherubin, 2 Scores
Harry Günther, 5 Scores

London Web Design