SCE Squad Forge – No Names Hiddenhausen 5:9 (18:31) 2:3/2:3/1:3

Wappen SCE Squad Forge 2019

Auch in der Höhe verdiente Niederlage
-------------------------------------
Das Spiel gegen den Favoriten fing nicht gut an. Favorit deshalb, weil die Spieler der No Names Aufgrund von vier Spielen weniger nicht über dem Strich stehen, was bedeuten würde, das man 17 Spiele gemacht haben muss. Aktuell haben das 54 Spieler geschafft.

Denn gleich die ersten beiden Einzel gingen mit 0:3 verloren. So verlor Daniel Bäcker (Nr.28) und Rafael Oleschko (Nr.40) gegen Sebastian Beckmann (Nr.77) und Volker Brozio (Nr.61).Volker gelang ein 17 Shortest Leg. Ebenfalls warf Stephan Cooper (Nr.6) einen 17 SL bei seinem 3:1 Sieg gegen Thorsten Mittwoch (Nr.74). Auch Manuel Wulf (Nr.47) konnte in seinem ersten Spiel kein Leg gewinnen und verlor mit 0:3 gegen Jörg Soyke (Nr.66). Das erste Doppel lief dann optimal für die Squade Forge. So konnten Alessio Cariglia (Nr.110) mit Stephan Cooper gegen Christian Herold (Nr.96) und Volker Brozio mit 3:0 gewinnen. Somit stand es nur 2:3 aus Sicht des SCE´s.

Im zweiten Block konnte Stephan Cooper mit einem 105 HF und einem 18SL sein Spiel gegen Christian Herold mit 3:0 gewinnen und zumindest einmal ausgleichen. Mit 0:3 musste Alessio Cariglia das Board gegen Sebastian Beckmann, dem eine 180 gelang, verlassen. Dann war es Daniel Bäcker der mit einem 3:2 Sieg gegen Jörg Soyke noch einmal den Ausgleich herstellte. Beide konnten auch noch mit je einer Bestleistung glänzen. Daniel mit einem 16 SL und Jörg mit einer 180. Dann bekam es Rafael gegen Volker Brozio, der auf Betriebstemperatur war, richtig heftig ab. Mit einem Finish auf dem Zähler, war Volker dann mit einem 109 High-Finish und 18 SL zur Stelle. Als wenn das noch nicht genug war legte er im dritten Leg noch ein 136 HF nach. Das zweite Doppel zwischen Rafael und Manuel ging mit 0:3 gegen Sebastian und Thorsten verloren. So stand es 4:6 aus Sicht des SCE. Was dem gegnerischen Team-Captain doch noch mal Kopfzerbrechen bereitete, da vor dem Spiel als letztes Spiel das der TC´s vereinbart war.

Gleich im ersten Spiel merkte man, wie TC Torsten Tucholski ein Stein vom Herzen fiel, da sein Spieler Thorsten Mittwoch mit einem 3:1 Sieg gegen Daniel Bäcker gewann und das Unentschieden absicherte. Dann kam es zum Spiel auf Augenhöhe an diesem Abend, denn Stephan Cooper traf auf Volker Brozio. Trotz einer 180 und einem 16 SL von Stephan gewann am Ende Volker mit 3:2 . Dann kam es zum Revanche-Spiel aus dem ersten Block, Manuel gegen Jörg. Während Manuel ein 110 HF warf, überzeugte Jörg mit zwei 180er. Trotz der zwei 180er gewann Manuel aber mit 3:1. Im letzten Spiel ging es somit um nichts mehr zwischen den beiden TC´s. Maik Kahmen (Nr.130) verlor mit 0:3 gegen Torsten Tucholski (Nr.92).
Am kommenden Spieltag hat der SCE spielfrei Für sie geht es erst wieder in 4 Wochen weiter.

Namen, Scores, Bestleistungen:
------------------------------
SCE Squad Forge:

Daniel Bäcker, 15 Scores, 16 SL
Rafael Oleschko, 6 Scores
Stephan Cooper,
17 Scores, 1x180, 105HF, 16,17,18 SL
Manuel Wulf, 6 Scores, 110 HF
Alessio Cariglia, 0 Scores
Maik Kahmen, 0 Scores

No Names Hiddenhausen:

Sebastian Beckmann, 8 Scores, 1x180
Volker Brozio, 13 Scores, 17,18 SL, 109,136 HF
Thorsten Mittwoch, 7 Scores
Jörg Soyke, 15 Scores, 3x180
Christian Herold, 1 Score
Torsten Tucholski, 2 Scores

London Web Design