SCE Squad Forge - Ostfeld Darter 2:10 (13:33)

Wappen SC Eintracht Gütersloh

Ostfelder deklassieren Squad Forge
----------------------------------
Im Vereinsderby der beiden Dart-Mannschaften vom SCE, begann es erst noch relativ spannend. Als erstes mußte von der Squad Forge Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.5) gegen Haris Hajrovic (Nr.60) ran. Haris hatte einen guten Tag und gewann klar mit 3:0. Im Spiel nebenan traf Marcel Hasani (Nr.122) auf Edin Hajrovic (Nr.27). Nach einem 0:2 Rückstand von Marcel, kämpfte er sich zurück ins Match und gewann am Ende mit 3:2. Ebenso spannend verlief das Spiel von Andy Parker (Nr.25) gegen Torsten Rubesch (Nr.48). Das glücklichere Ende lag mit einem 3:2 Sieg bei Torsten. Überhaupt nicht ins Spiel fand Maik Kahmen (Nr.44) gegen Rudi Scheid (Nr.30) und unterlag glatt mit 0:3. Im letzten Leg gelang Rudi dann auch noch ein 18er Shortest Leg. Im letzten Spiel des ersten Block konnte dann Marvin Schöne (Nr.32) gegen Kay Lorenz (Nr.28) mit einem 3:1 Sieg für die Squad Forge auf 2:3 verkürzen. Kay warf in dem Spiel einen 171 High-Score und ein 16er Shortest Leg.

Mit 2:3 aus Sicht der Squad Forge ging es dann in die Doppels. Vorher wurden dann noch Mannschaftsfotos für die Homepage des SCE Gütersloh gemacht. Anscheinend haben die Blitze der gemachten Fotos, das Können der Squad Forge ausgelöscht. Danach lief garnichts mehr. Zuerst verloren Felix Meyer (Nr.70) und Marvin gegen Derrick Walker (Nr.18) und Kay mit 1:3 und danach mit dem selben Ergebnis auch Maik und Gerald Sanderson (Nr.150) gegen Rudi und Edin. Mit 5:2 ging es für die Ostfelder dann in den zweiten Einzelblock.

Hier holte die Talentschmiede des SCE nur noch drei Legs. Als erstes mußte Yvonne Fölsch(D-Nr.7) gegen Torsten mit 0:3 die Segel streichen. Marcel hatte die Chance Rudi zu schlagen, doch leider verpasste er immer im entscheidenen Moment zu checken und verlor so unglücklich mit 1:3. Am spannendsten wurde es dann nochmal zwischen Michael Koster (Nr.132) und Kay. Doch am Ende behielt Kay mit einem 3:2 die Oberhand. Die letzten beiden Spiele gingen dann zu Null an die Ostfelder. Erst gewann Derrick gegen Felix mit 3:0 und auch Marvin verlor gegen Edin mit 0:3. Am Ende stand ein 10:2 Sieg für die Ostfelder am letzten Hinrunden-Spieltag auf dem Matchreport.

Für beide Teams geht es schon am nächsten Spieltag in die Rückrunde. Die Ostfelder spielen zu Hause gegen den Meisterschafts-Aspiranten Moskitos und die Squad Forge bleiben in Gütersloh und müssen in der Gaststätte "Nordpol" gegen den dortigen DC Nordpol ran, die sich gewaltig verstärkt haben. In beiden Spiel sind die Gegner der beiden Teams vom SCE die klaren Favoriten.

Scores & Bestleistungen:
------------------------
SCE Squad Forge:
----------------
Jaqueline-Vivien Kahmen 0 Scores
Marcel Hasani 4 Scores
Andy Parker 3 Scores
Maik Kahmen 1 Score
Marvin Schöne 3 Scores
Gerald Sanderson spielte nur Doppel, wo Scores leider nicht gewertet werden, sonst hätte er welche gehabt
Yvonne Fölsch 2 Scores
Michael Koster 1 Score
Felix Meyer 0 Score

Ostfeld Darter:
---------------
Haris Hajrovic 0 Scores
Edin Hajrovic 3 Scores
Torsten Rubesch 5 Scores
Rudi Scheid 5 Scores + 18 SL
Kay Lorenz 8 Scores + 171 HS + 16 SL
Derrick Walker 5 Scores

London Web Design