SCE Squad Forge - Steelers Brüntrup 8:4 (32:19)

SCE Squad Forge - Steelers Brüntrup 8:4 (32:19)

SCE gewinnt Tabellen - Nachbarschaftsduell
------------------------------------------

Im Duell der Tabellen - Nachbarn SCE Squad Forge (Platz 15) gegen die Steelers aus Brüntrup (Platz 14), ging die Talentschmiede vom SCE als Sieger hervor.

Den Anfang machte diesmal Maik Kahmen (Nr.46) gegen Andre Hausmann (Nr.49). Maik gewann mit 3:1 und dabei gelang ihm auch seine zweite 180 in dieser Saison. Am anderen Board trafen Andy Parker (Nr.22) gegen Fabian Surma (Nr.25) aufeinander. Auch das Duell ging an den SCE. Andy gewann mit 3:0. Dann wurde es im Spiel Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.5) gegen Jörg Deutscher (Nr.41). Am Ende traf dann Jörg mit seinem Check im fünften Leg mit 3:2. Mit etwas Glück, hätte Jaqueline auch das Spiel gewinnen können, wenn sie ihr Finish gecheckt hätte. Dann wurden die Ergebnisse wieder etwas klarer aus Sicht der Squad Forge. Erst gewann Marvin Schöne (Nr.40) gegen Rubens Hey (Nr.43) mit 3:1 und dann gewann Michael Koster (Nr. 124) gegen Uli Kellner (Nr.135) mit 3:0. Somit ging die Talentschmiede mit einer 4:1 Führung.

Die Doppels gingen 1:1 aus. Erst verloren Yvonne Fölsch (D-Nr.7) mit Alexander Kluckow (Nr.64) gegen Jörg und Rubens mit 1:3, bevor dannerstmal eine Grill und Essenspause eingelegt wurde. Beim Fußball hätte man Halbzeit gesagt. Frisch gestärkt, ging es dann in das zweite Doppel. Hier trafen Marvin und Andy auf Fabian und Andre. Trotz einer 180 von Fabian, am Ende waren Marvin und Andy die glücklichen 3:2 Sieger, wo Andy sogar ein 110er High-Finish gelang. Damit ging es mit einer 5:2 Führung in den letzten Block.

Andy behielt an diesem Tag seine zu Null Weste an und besiegte Fabian mit 3:0 und sicherte der Talentschmiede schon mal einen Punkt. Den Gesamtsieg machte dann Maik mit einem 3:1 Sieg gegen Rubens klar. Den achten und letzten Punkt für die Squad Forge an diesem Abend, sicherte Jaqueline mit einem 3:2 Sieg gegen Helmut "Happy" Nolting. Die letzten beide Spiele gingen dann noch an die Steelers. Erst verlor Marvin gegen Jörg mit 2:3. Mit dem selben Ergebnis mußte sich auch Yvi gegen Andre geschlagen geben.
Somit das Jahr 2018 noch mit dem dritten Saisonsieg. Mit diesem Sieg tauschten beide Teams die Plätze.

Am 04.01.2019 geht es gleich wieder weiter für die Squad Forge. Dann reist man nach Bünde zu den Challengers, die aktuell den 16. Tabellenplatz belegen.
Die SCE Squad Forge wünscht allen eine schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Wir sehen Uns!

Bestleistungen und Scores:
SCE Squad Forge:
Maik Kahmen 6 Scores + 180
Andy Parker 4 Scores + 110 HF
Jaqueline-Vivien Kahmen 5 Scores
Marvin Schöne 9 Scores
Michael Koster 1 Score
Yvonne Fölsch 1 Score
Alexander Kluckow 0 Scores

Steelers Brüntrup:
Andre Hausmann 4 Scores
Fabian Surma 6 Scores + 180
Jörg Deutscher 6 Scores
Rubens Hey 5 Scores
Uli Kellner 0 Scores
Helmut "Happy" Nolting 3 Scores

London Web Design