SCE Squad Forge – The Bouncer´s 3:11 (21:35) 0:5/2:3/1:3

Wappen SCE Squad Forge 2019

SCE verliert entscheidene Spiele im Decider.
--------------------------------------------

Im Stadtderby gab es am Ende einen klaren Sieger, was aber an der Check Schwäche der Squad Forge lag.
Der erste Block, inclusive Doppel ging komplett an die Bouncer´s. Hier hätte es mit etwas Fortune auf die Doppels aus SCE Sicht auch 3:2 stehen können.

Aber weder Alessio Cariglia (Nr.100) gegen Markus Richter (Nr.77) ,noch Stefan Wünnink (Nr.4) gegen Q-School Teilnehmer Moritz Schwarzbach (Nr.69) konnten die Decider gewinnen und verloren somit mit 2:3. Moritz gelang im ersten Spiel gleich 2x180, 171 High-Score und ein 17er Shortest Leg. Gar nicht in sein Spiel fand Rafael Oleschko (Nr.36) gegen Thomas Andresen (Nr.41) und verlor glatt mit 0:3. Das letzte Einzel im ersten Block endete wieder mit 2:3 im Decider für die Bouncer´s. Dieses Spiel bestritten Daniel Bäcker (Nr.25) gegen Matthias Lex (Nr.63) Matthias gelang dabei noch ein 109 High-Finish. Im Doppel verloren dann Daniel/Stefan gegen Moritz/Matthias klar mit 0:3. Damit ging es mit einem 0:5 aus SCE Sicht in den zweiten Block.

Auch hier fing es wieder mit einem Decider los. Auch hier behielten die Jungs aus Blankenhagen die Oberhand. Daniel durfte diesmal gegen Moritz ran. Auch hier meinte Moritz wieder Bestleistungen auszupacken. Diesmal verhalfen ihm ein 140 High-Finish und ein 18er Shortest Leg zum Sieg. Dann war es endlich soweit und der SCE konnte seinen ersten Punkt ergattern. Stefan gewann gegen Kevin Kickert (Nr.96) mit 3:1. Hier gelang ihm im letzten Leg noch ein 18er Shortest Leg. Danach gingen wieder beide Spiele an die Bouncer´s. Erst verlor Manuel Wulf (Nr.48) gegen Matthias mit 0:3 und nebenan am Board verlor Luca Hologa (Nr.45) gegen Markus mit 1:3. Damit war das Spiel entschieden. Im zweiten Doppel gewannen dann Luca/Rafael gegen Frank Bordihn (Nr.46)/Florian Witte (Nr.92) ihr Spiel mir 3:1 und verkürzten so auf 2:8.

Im letzten Block spielten die Bouncer´s ihren Stiefel weiter runter. So verlor Alessio sein Spiel gegen Matthias mit 0:3, Manuel gegen Moritz mit 1:3. Etwas Ergebniskosmetik betrieb dann Luca mit einem 3:0 gegen Frank. Das Spiel endete, wie es begann, mit einem Decider Spiel. Natürlich für die Bouncer´s. Rafael verlor gegen Florian, dem seine erste 180 in dem Spiel gelang.
Am Ende stand ein klares 3:11, was mit mehr Glück in den Decider Spielen auch hätte 8:6 für den SCE ausgehen können.

Am kommenden Freitag ist spielfrei. Danach den Freitag, 17.02.2023 kommt das Spitzenteam aus HF- Hiddenhausen, den No Names. Die aktuell drei Punkte hinter dem SCE liegen, allerdings noch vier Nachholspiele zu bestreiten haben.

Name, Scores, Bestleistungen:
-----------------------------
SCE Squad Forge:
----------------
Alessio Cariglia, 6 Scores
Stefan Wünnink, 13 Scores, 18SL
Rafael Oleschko, 5 Scores
Daniel Bäcker, 11 Scores
Manuel Wulf, 2 Scores
Luca Hologa, 6 Scores

The Bouncer´s:
--------------
Markus Richter, 7 Scores
Moritz Schwarzbach,
20 Scores, 2x 180, 171 HS, 140 HF, 17 SL, 18 SL
Thomas Andresen, 2 Scores
Matthias Lex, 11 Scores, 109 HF
Kevin Kickert, 1 Score
Frank Bordihn, 1 Score
Florian Witte, 2 Scores, 1x 180

London Web Design