SCE Squad Forge – The Hunter´s 6:8 (21:30) 2:3/2:3/2:2

Wappen SCE Squad Forge 2019

Entscheidung fällt im zweiten Block zu Gunsten der Hunter´s
-----------------------------------------------------------
An diesem Abend fand das Spitzenspiel der Liga 1 in Gütersloh am Ostfeld statt. Die Hunter´s reisten als Tabellenzweiter zum Tabellenvierten. Mit einem Sieg, hätte der SCE durch die Verlegung vom Spiel Moskitos – No Names Hiddenhausen sogar auf Platz zwei springen können, aber beim SCE war es wie bei den letzten zwei Spielen, man konnte den zweiten Block nicht für sich entscheiden.

Den Anfang machte für den SCE , Daniel Bäcker (Nr.24) gegen Mark Crampton (Nr.21). Im Decider verlor Daniel somit mit 2:3. SCE – HUN 0:1 Das Parallelspiel bestritten Rafael Oleschko (Nr.34) gegen David Barabasch (Nr.11). Hier konnte Rafael sich mit 3:0 durchsetzten und für den SCE ausgleichen. Dann kam Stefan Wünnink (Nr.5 ) ans Board. Sein Gegner war Steven Crampton (Nr.74). Hier konnte sich mit 3:1 gegen seinen E-Dart Kollegen durchsetzten, eine 180 werfen und den SCE mit 2:1 in Führung bringen. Den Abschluss machte dann Luca Hologa (Nr.47) gegen Tim Holtmann (Nr.19). Luca war zwar immer dran, aber die Checks machte Tim und so konnte Tim mit einem 3:0 zum 2:2 ausgleichen.

Die Doppels wurden diesmal hintereinander gespielt. Aber auch hier blieb es bei einem Unentschieden. Die Hunter´s gewannen das erste Doppel mit Steven und Tim mit 3:0 gegen Luca und Stefan. Hierbei gelang den beiden Jägern im zweiten Leg ein 15er Shortest Leg. Im zweiten Doppel gewannen dann Rafael mit Andy Parker (Nr.68) gegen Mark und Dirk Böse (Nr.78) mit 3:0. Nun stand es 3:3 zwischen SCE und den Hunter´s.

Dann konnte aber nur Stefan sein Spiel nach Hause bringen, trotz zwei 180er und einem 18er SL von Tim. Er begann den Block mit einem 3:2 gegen Tim. Dann fiel die Entscheidung zu Gunsten der Hunter´s. Erst verlor für den SCE Daniel mit 0:3 gegen Steven, dann Rafael ebenfalls mit einem 0:3 gegen Mark. Auch Luca konnte das Ruder gegen David nicht rum reißen und verlor mit 1:3. Nun führten die Hunter´s mit 6:4 gegen den SCE. Diese zwei Punkte Führung brachten sie dann bis in Ziel.

Stefan verkürzte mit einem 3:1 gegen Tim auf 5:6. Hier gelang Stefan noch 171er High Score. Rafael verlor im Gegensatz zum ersten Block diesmal mit 0:3 gegen David. Dadurch hatten die Hunter´s das Unentschieden schon sicher. Daniel konnte mit seinem 3:2 gegen Mark die Hoffnung aufrecht erhalten, doch TC Maik Kahmen (Nr.114) verlor gegen Steven klar mit 0:3. Steven gelang in dem Spiel auch noch eine 180. Damit war die Niederlage für den SCE perfekt.

Am nächsten Freitag muss der SCE zum Meisterschaftsfavorit Nummer Eins den Moskitos nach Leopoldshöhe.

Bestleistungen und Scores:
--------------------------
SCE Squad Forge:
----------------
Daniel Bäcker 9 Scores
Rafael Oleschko 8 Scores
Stefan Wünnink 12 Scores, incl. 1x 180, 1x 171 HS
Luca Hologa 8 Scores
Andy Parker 0 Scores
Maik Kahmen 1 Score

The Hunter´s:
-------------
Mark Crampton 7 Scores
David Barabasch 9 Scores
Steven Crampton 11 Scores, incl. 1x 180
Tim Holtmann 12 Scores, incl. 2x 180, 18 SL
Dirk Böse 0 Score
Steven Crampton – Tim Holtmann 15 SL

London Web Design