SCE Squad Forge - TSV Dynamo Rischenau 5:7 (20:29)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Squad Forge schrammt nur knapp am Unentschieden vorbei
------------------------------------------------------

Den Anfang verlief ganz gut für den SCE, denn Justin Schalück (Nr.32 / 6 Siege aus 10 Spielen) gewann sein Spiel knapp mit 3:2 gegen André Mund (Nr.61 / 3S. aus 7 Sp.). Da Justin im Anschluss nach seinem Spiel direkt nach Bielefeld zum 2. Ranglisten-Turnier fuhr, haute er auch gleich zum warm werden noch 2 Bestleistungen raus. Eine 180 und einen 141 High-Score. Mit dem selben Ergebnis ging auch Marcel Hasani (Nr.80 / 2S. aus 8 Sp.) von Board. Sein Gegner war der Captain Jan Töberich (Nr.27 / 7S. aus 10 Sp.). Leider konnte Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.6 /1 S. aus 7 Sp.) sich kein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk machen und verlor knapp mit 2:3 gegen Marcel Quest (Nr.47 / 4S. aus 7 Sp.). Gar nichts zusammen lief bei Maik Kahmen (Nr.80 /4 S. aus 10 Sp.) gegen Manuel Schäfer (Nr.51 / 5S. aus 10 Sp.). Maik verlor glatt mit 0:3. In seinem ersten Ligaspiel diese Saison fehlte Alexander Kluckow (ohne Spiel) anscheinend noch etwas die Matchkampfpraxis. Er verlor mit 1:3 gegen Timo Balzereit (Nr.29 / 6 S. aus 9 Sp.). Damit ging es mit einem 2:3 Rückstand in die Doppel.
Hier konnten beide SCE Doppel nur je ein Leg holen. Als erstes unterlag Marcel / Jaqueline gegen André / Timo mit 1:3 und im Anschluss dann Alex / Felix Meyer (ohne Spiel) gegen Manuel /Marcel ebenfalls mit 1:3. Mit 2:5 ging es dann in den letzten Block.
Den Anfang machte Maik dann gegen Jan. Team-Captains gegeneinander. Nach einem 0:2 Rückstand konnte Maik das Spiel noch drehen und ging mit 3:2 als Sieger vom Board. Gleich mit 3:0 beendete unser Marcel gegen André sein Spiel. Somit war es wieder spannend geworden. Manuel wollte keine vorzeitigen Geburtstagsgeschenke an Jaqueline verteilen und fegte sie mit 3:0 vom Board. Auch Alex konnte keinen Sieg landen und verlor erneut gegen Timo, aber diesmal sogar mit 0:3. Im letzten Spiel machte es Felix für sich selber spannend. Nach einer 2:0 Führung, ließ er Sebastian Tunke (Nr.131 / 1 S. aus 2. Sp.) noch mal auf 2:2 rankommen, bevor er sein erstes Ligaspiel in dieser Saison doch noch mit 3:2 gewann.
Schon am kommenden Dienstag hat die Squad Forge erneut ein Heimspiel. Es ist das Nachholspiel vom 4. Spieltag gegen die starken Irish Rocks. Am darauf folgenden Freitag wird dann gereist. Es geht nach Herford zum ebenfalls starken Team von No Names.

Scores und Bestleistungen:
-------------------------------------
SCE Squad Forge:
Justin Schalück 4 Scores + 141 HS + 180
Marcel Hasani 6 Scores
Jaqueline-Vivien Kahmen 4 Scores
Maik Kahmen 2 Scores
Alexander Kluckow 1 Score
Felix Meyer 1 Score

Dynymo Rischenau:
André Mund 4 Scores
Jan Töberich 3 Scores + 160 HS
Marcel Quest 4 Scores
Manuel Schäfer 5 Scores
Timo Balzereit 1 Score
Sebastian Tunke 0 Scores

London Web Design