SCE Squad Forge - Wizards 6:6 (22:24)

Wappen SCE Squad Forge 2019

SCE erkämpft sich einen Punkt gegen Tabellendritten !
-----------------------------------------------------
Nach langer Zeit begann die Squad Forge mal positiv. Denn Andy Parker (Nr.95) gewann gegen David Barabasch (Nr.161) mit einem 3:2 ebenso, wie am anderen Board Marvin Schöne (Nr.31) gegen Mathias Betge (Nr.41) glatt mit 3:0 einen Sieg einfahren konnte. Dann waren die Wizards mit Siegen dran. Erst verlor Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.7) gegen Kevin Stockhuß (Nr.112) mit 0:3, dann auch noch Marcel Hasani (Nr. 139) gegen Frank Hoffmann (Nr.125) mit 1:3. Auch Maik Kahmen (Nr.56) ging mit einem 1:3 gegen Arnold Janocha (Nr.24) als Verliere vom Board. Damit ging es mit einem 2:3 Rückstand aus Sicht des SCE in die Doppel.

Dann drehte sich das Blatt erneut. Diesmal zu Gunsten der Squad Forge. Denn sowohl Marcel & Marvin gewannen mit einem 3:1, gegen Nicole Janocha (D-Nr.6) & Frank, als auch Maik & Andy gegen Kevin & David. Damit führten nun wieder die Squad Forge mit 4:3.

Im zweiten Einzelblock ging es dann weiter hin und her. Erst verlor Andy mit 2:3 gegen Nicole. Nebenan brachte Marvin den SCE erneut in Führung mit einem 3:0 über Kevin. Dann kamen zwei Null Nummern von Marcel und Maik gegen Arnold und Frank. Durch die beiden 0:3 lagen nun die Wizards wieder vorne und hatten einen Punkt schon sicher. Im letzten Spiel war es an Spannung zwischen Felix Meyer (Nr.63) und David kaum zu überbieten. Am Ende gewann Felix mit 3:2 und bescherte der SCE Squad Forge nach langer Durststrecke endlich mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis, in dem man einen Punkt gegen den Tabellendritten einsacken konnte.
Damit ist der SCE nun Punktgleich mit dem Tabellennachbarn aus Rischenau. Am kommenden Freitag hat der SCE spielfrei, da das Spiel gegen Steelers Brüntrup ja schon als Mega-Event stand fand.

Scores:
-------
SCE Squad Forge:
----------------
Andy Parker 6 Scores
Marvin Schöne 6 Scores
Jaqueline-Vivien Kahmen 1 Score
Marcel Hasani 4 Scores
Maik Kahmen 3 Scores
Felix Meyer 1 Score

Wizards:
--------
David Barabasch 5 Scores
Mathias Betge 2 Sores
Kevin Stockhuß 5 Scores
Frank Hoffmann 3 Scores
Arnold Janocha 8 Scores
Nicole Janocha 1 Score

London Web Design