SCE1: Auswärtssieg beim SC GW Varensell II

1. Mannschaft 2014

Roger Music erzielte die schnellen Führung in der 7. Minute für den SCE durch einen Schuss von der linken Seite ins untere rechte Eck. Die Freude hielt nicht lange, denn Varensell konnte durch eine Bogenlampe schon in der 9. Minute ausgleichen. Auf dem schlechten Rasenplatz, was für unsere Spieler eine eher ungewohnte Spielfläche war, da der Ball nicht so schnell rollte, wie gewohnt, taten sich unsere Jungs schwer. Durch eine Glanzparade von Mustafa Yaman und den anschließenden Kopfball, den er mit einer Blitzreaktion von der Linie kratzte, ging es mit dem 1:1 dann in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ging unsere Erste in 54. Minute durch Alexios Nastas wieder 1:2 in Führung. Danach ging es hin und her, ohne das was zählbares für beide Teams heraus sprang. Als Varensell hinten auf machte, konnte unser Kleinster Alexios Nastas nach einem Freistoß mit dem Kopf den Sack zu machen und somit den 1:3 Sieg einfahren.

Damit ist der SCE an Varensell II in der Tabelle vorbei gezogen und macht einen Satz von Platz 5 auf Platz 2, nur einen Punkt hinter Spitzenreiter Dalke Soccers.

Am nächsten Sonntag empfängt unsere Erste die zweite Vertretung vom Herzebocker SV um 15 Uhr auf dem Ostfeld. Wir hoffen auf Ihren Besuch und Ihre Unterstützung, denn es lohnt sich wieder Fußball auf dem Ostfeld zu sehen.

London Web Design