SCE1 deklassiert Tabellenzweiten überraschend hoch.

1. Mannschaft 2014

Mit dem 1:0 in der 8. Minute durch Damian Ceynowa, nahm das seinen Lauf, womit niemand in der Höhe gerechnet hatte. Nach einer halben Stunde erhöhte Andreas Harms auf 2:0. In der 40. Minute traf unser Kapitän Enis Musliu zum 3:0. Nur zwei Minuten später begannen die Nastas Spiele. Alexios Nastas machte mit seinem 22 Saisontor in der 42. Minute das 4:0. Durch eine Unaufmerksamkeit unserer Abwehr in der 44. Minute, kam der FSC durch einen Foulelfmeter durch Serhat Saygili auf 4:1 heran.

In der Halbzeit kam die Mannschaft vom BSC Rheda zu Besuch, die ihr Spiel bei Dalke Soccer mit 4:0 gewonnen hatten und vermutlich auf einen Ausrutscher des SCE hofften. Diese Hoffnung zerstörte Roger Music in der 50. Minute durch das 5:1. Fünf Minuten später machte dann Enis Musliu seinen Doppelpack und erhöhte auf 6:1. Danach verließen die Jungs vom BSC den Ostfeld und bekamen zum Abschied noch grade das 7:1 von Alexios Nastas mit, der in der 58., 70. und 85. Minute einen lupenreinen Hattrick mit dem 8:1 und 9:1 erzielte und sein Konto auf 25 Saisontore erhöhte. Damit führt er die Torschützenliste vor Christian Furlmeier (SCW Liemke III, 22 Tore) und Enis Musliu (SCE, 18 Tore) an.

Unsere Mannschaft führt die Tabelle mit 33 Punkten und einer Tordifferenz von +61 an. Verfolger sind auf Platz 2 der Herzebrocker SV II (28, +29) und auf Platz 3 der BSC Rheda (28, +26)

Am kommenden Sonntag geht es zum Tabellenelften DITIB Verl. Dort möchte unsere Mannschaft seine Serie fortsetzen. Vielleicht schaffen es unsere Jungs ja noch bis zur Winterpause die 100 Tore Marke zu knacken. Es fehlen noch 23 Tore.

Für den SCE kamen zum Einsatz:
1 Thiel, Jan, 2 Musliu, Enis, 3 Sabitoglu, Burak, 5 Ceynowa, Damian,
6 Neziri, Egzon, 7 Harms, Andreas, 8 Lepeniotis, Vassilios (65. Min. 15 Radke, Matthias), 9 Acikportali, Baris (60. Min. 14 Ellali, Jounes), 10 Nastas, Alexios, 11 Music, Roger (70. Min 13 Apetri, Vasile Liviu) ,18 Bubenheimer, Niklas

London Web Design