SCE1: Erneuter 10:0 Kantersieg bei den Dalke Soccer

1. Mannschaft 2014

Nach dem 10:0 Heimsieg gegen SV Avenwedde III, haben die Ostfeld Boys heute gegen die Dalke Soccers wohl gefallen an dem Ergebnis gefunden. Gut eingestellt auf das Spiel, ging der Torreigen nach 13. Minuten los. Andreas Harms (Saisontor 4) machte diesmal den Anfang. Nur 6 Minuten später erhöhte unser Torjäger Alexios Nastas (Saisontor 18) auf 0:2. In der 24. Minute hatte Dalke nach einem Foul von Damian Ceynowa die Möglichkeit auf 1:2 zu verkürzen. Damian bekam dafür die einzige gelbe Karte in diesem Spiel für den SCE. Aber der Dalke Spieler Jannis Singer schoß neben das Tor. Das 0:3 entstand in der 28. Minute durch eine Ecke vom Patrick Matthieß, die der Dalke Spieler Sven Lukas ins eigene Tor abfälschte. In der 27. Minute erhöhte unser Kapitän Enis Musliu (Saisontor 13) auf 0:4. Das 0:5 gelang in der 41. Minute in seinem Startelf Debüt Patrick Matthieß (Saisontor 1). Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Kabine.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam Dalke dann besser ins Spiel, ohne aber ein Tor zu erzielen. Es dauerte bis zur 68. Minute bis Vassilios Lepeniotis (Saisontor 2) auf 0:6 mit einem Freistoß im "Alonso - Style" erhöhte und den Torreigen fortsetzte. Der SCE brauchte nur 16 Minuten um aus einem 0:5 auf 0:10 zu erhöhen. So ging es in der 72. Minute durch Alexios Nastas (19. Saisontor) weiter mit dem 0:7. In der 77. Minute war es wieder Enis Musliu (Saisontor 14) der das 0:8 markierte. Mit seinem 20. Saisontor in 10 Saisonspielen (!) baute Alexios Nastas die Führung auf 0:9 aus. Er ist damit nun auch Führender mit drei Toren Vorsprung in der Torschützenliste. Den Schlußpunkt setzte unser eingewechselter Roger Music (Saisontor 6) in der 84. Minute mit dem 0:10.

Eben so fleißig wie die Spieler war auf der Tribüne Jürgen Lindemann, der den Live-Ticker auf Fussball.de ausprobierte und sein Handy kaum Ruhe gönnte. Nachzulesen unter http://www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01LETV2QE0000000VV0AG812VSH... Danke Linne.

Der SCE spielte mit folgender Aufstellung:

1 Yaman, 2 Musliu, 3 T. Bubenheimer (72. Min. Music), 4 N. Bubenheimer, 5 Ceynowa, 6 Gwozdz, 7 Harms, 8 Lepeniotis, 9 Neziri (78. Min. 13 Fellner), 10 Nastas, 15 Matthieß (57. Min. 12 Sabitoglu)

In der Tabelle führt unsere Mannschaft weiterhin mit drei Punkten Vorsprung und einem Torverhältnis von +50 vor dem FSC Rheda III mit einem Torverhältnis von +24

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Zuschauern für die Unterstützung und hofft noch mehr Zuschauer am Sonntag, den 26.10. um 15 Uhr beim Spitzenspiel, Erster gegen Dritter gegen die Betriebsmannschaft von Tönnies, dem BSC Rheda am Ostfeld begrüßen zu dürfen.

London Web Design