SCE1 gewinnt gegen den Tabellenvierten Herzebrocker SV

1. Mannschaft 2015 Meister

Die erste Mannschaft vom SCE ist nach dem 2:2 der zweiten Mannschaft unter Zugzwang geraten. Leider fing das Spiel gegen den Tabellenvierten Herzebrocker SV schlecht an. Die Gäste konnten in der 13. Minute durch Ali Karka mit 0:1 in Führung gehen. Nur 4 Minuten später musste Baris Acikportali ausgewechselt werden, da er umknickte und nicht weiterspielen konnte. In der 32min gelang Baki Shabani der Ausgleich zum 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit Pause.

In der zweiten Hälfte wurde es etwas härter und der Gegner konnte in der 60. und 61. Minute durch Patrick Westerbeck mit 1:3 in Führung gehen. Unser Team kämpfte und Alen Lizalovic konnte in der 62. Minute den Anschlußtreffer erzielen. Nur 8 Minuten später macht Baki Shabani den Ausgleich zum 3:3. Nun ging es hin und her und die Fouls häuften sich. In der 84. Minute bekam der SCE nach einem taktisches Foul eine gelb-rote Karte und musste die Partie in Unterzahl mit zehn Spielern zu Ende spielen. Das Team steckte dieses Handicap gut weg. In der 87. Minute gab es einem Freistoss am Mittelkreis, der lang in den 16er des HSV ausgeführt wurde. Dort verlängerte Alen Lizalovic per Kopf den Ball zu Baki Shabani der den Ball im Tor zu seinem dritten Tor verwandeln konnte. Nun ging es darum die knappe Führung über die Zeit zu bringen. Unser Team verteidigte nun mit allen Spielern, und überstand auch die Nachspielzeit und fährt damit drei Punkte ein.

Alen Lizalovic und Baki Shabani sind jetzt in der Torjäger-Liste gemeinsam an 5ter Stelle mit je 15 Treffern. Am kommenden Sonntag geht es im Nachbarschaftsduell zum TuS Friedrichsdorf III, der punktgleich, aber mit einem besseren Torverhältnis auf dem 13. Platz liegt. Anstoß in Friedrichsdorf ist 15 Uhr.

London Web Design