SCE1 nutzt Patzer der Tabellenachbarn

1. Mannschaft 2014

Die ersten dreizig Minuten war der SCE klar überlegen, konnte aber
seine Chancen noch nicht nutzen. In der 30. Minute war es Serkan Cig, der auf Vorlage von Alexios Nastas ungehindert zum 1:0 einschieben konnte. Alexios Nastas erhöhte in der psychologisch wichtigen 43. Minute auf 2:0. Mit diesem Spielstand ging es in die Kabine.

In der 55. Minute stellte unser Kapitän Enis Musliu mit dem 3:0 die Weichen endgültig auf Sieg. Das 4:0 gelang in der 67. Minute unserem Antreiber Andreas Harms. Mit ihren Doppelpacks in der 75. und 76. Minute zum 5:0 und 6:0
machten erst Alexios Nastas und dann Andreas Harms den Sack zu.

Es war ein einseitiges Spiel mit gefühlten 85 Prozent Ballbesitz für den SCE. Der Gast war nur einmal richtig gefährlich mit einem Freistoß der an die Latte knallte. Nach dem Spiel war die Freude um so größer, als das 0:4 von Dalke Soccers gegen Herzebrocker SV II und die 2:4 Niederlage von GW Varensell II beim BSC Rheda bekannt wurde. Unsere Mannschaft führt die Tabelle nun mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von +30 vor GW Varensell II (18/+18) an.

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr hat unser SCE das nächste Heimspiel gegen die dritte Mannschaft vom SV Avenwedde (13.), bevor es am 19.10. gegen die Dalke Soccers am LAZ Nord um 13 Uhr zu einem Spitzenspiel kommt.

Die Spieler, Trainer und Betreuer würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

London Web Design