Serie gerissen. SCE Gütersloh verliert auswärts gegen den Herzebrocker SV 2.

Wappen SCE Gütersloh

Nach Spielen 5 Spielen ohne Niederlage konnte die erste Mannschaft die Serie nicht weiter ausbauen und verlor das Auswärtsspiel gegen den Herzebrocker SV 2 mit 2:4.

Unsere Erste trat stark ersatzgeschwächt, der Trainer musste als Torhüter aushelfen, an. Dies machte sich in der ersten Hälfte auch bemerkbar. Bevor sich die zusammengewürfelte Mannschaft sich gefunden hatte, nutzte der Gastgeber die ersten zwei Chancen, 4. und 8. Minute, und gingen mit 2:0 in Front. Anschließend bekamen unsere Spiel mehr Zugriff auf das Spiel und verlagerten das Spielgeschehen immer mehr in die gegnerischen Hälfte. Folgerichtig erzielte Niklas Bubenheimer in der 19. Minute den Anschlusstreffer. In dieser Phase ließ der SCE den Ball gut in den eigenen Reihen laufen, verpasste aber den Ausgleich vor dem Halbzeitpfiff zu erzielen.

Der Herzebrocker SV 2 kam etwas besser aus der Kabine und erhöhte mit einer direkt verwandelten Ecke auf 3:1 (56.). Der SCE versuchte den Druck zu erhöhen, bekam aber nicht mehr richtig Zugriff auf das Spiel und musste in der 71. Minute auch noch das vierte Gegentor hinnehmen. In der 82. Minute vollendete Viktor Scheller einem schön gespielten Angriff. Bis zum Abpfiff passierte nicht mehr viel und das Spiel endete mit 4:2 für den Herzebrocker SV 2.

Am Sonntag steht das nächste Auswärtsspiel an. SC Wiedenbrück 3 empfängt den SCE Gütersloh, das Spiel wird um 13 Uhr angepfiffen.

London Web Design