SG Minden-Nordstadt - SCE Squad Forge 10:6 (37:26)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Jaqueline-Vivien Kahmen bleibt in Minden ungeschlagen!
------------------------------------------------------

Im letzten Freundschaftsspiel vor dem Ligastart nächste Woche gegen DC Rotkehlchen war bei einigen Akteuren des SCE Double Trouble angesagt. Mit 6 Spielern trat man in Minden an. Mit Lennox Barth, der zwei Einzelsiege und zwei Doppel Niederlagen mit Felix Meyer verbuchen konnte. Bei Felix lief es schon besser. Auch wenn er seine zwei Einzel zu Null verloren hatte, scheint aber seine Dartitis überwunden. Jetzt weiter ohne Druck trainieren und dann sollten auch Erfolge wieder zu verbuchen sein. Yvonne Fölsch, verlor zwar auch beide Einzel, aber gewann ihr Doppel mit Jaqueline-Vivien Kahmen mit 3:1. Jaqueline, hatte einen Sahnetag und gewann auch ihre beiden Einzel jeweils mit 3:1 und holte damit 50 % der Punktausbeute für die Squad Forge. Neuling Rafael Oleschko war in seinem ersten Spiel vermutlich noch zu nervös und verlor 0:3. Im Doppel mit Maik Kahmen lief es für ihn schon besser, obwohl das Doppel mit 2:3 verloren ging. In seinem zweiten Einzel war die Nervosität dann wohl verschwunden und er gewann mit 3:1. Einen schlechten Tag erwischte Team Captain Maik Kahmen. In seinem ersten Einzel verlor er 1:3 gegen ein stark aufspielenden Gegner. Im Doppel traf es Maik dann besonders hart, wovon er sich dann auch nicht mehr erhollte. Er traf in einem Leg zweimal die dreifache 20, um dann mit dem dritten Dart sie ebenfalls zu treffen und somit eine 180 verbuchen zu können. Leider folgen dann nach und nach alle drei Darts aus dem Board. Statt der erhofften 180 waren es dann 0 Punkte in der Aufnahme. Auch sein letztes Spiel verlor er dann mit 1:3. Am Ende hieß es aber Spiel verloren, nette Leute kennengelernt und trotzdem viel Spaß gehabt. Vielleicht sieht man sich in ein paar Jahren mal in der OWL Steel Dart Liga. Vielen Dank an alle Akteure der SG Minden - Nordstadt für einen schönen Abend. Danke Charles Patrick Winkelmann für die Einladung.

Wie bereits erwähnt trifft die Squad Forge am kommenden Freitag zum 1. Spieltag, um 20 Uhr im SCE Vereinsheim , auf einen der Favoriten der zweiten Liga, dem Neuling DC Rotkehlchen, aus Bad Salzuflen trifft. Aufgrund der Corona Auflagen können leider beide Teams nur 7 Spieler stellen, da in das Vereinsheim insgesamt nur 15 Personen anwesend sein dürfen, um den vorgeschrieben Abstand einzuhalten.

London Web Design