Siegesserie der E2 hält weiter an / 10:1 (5:1) - Sieg über BW Gütersloh

Der Gast hatte mit nur einem Ergänzungsspieler wenige Möglichkeiten und konnte trotzdem dem von Beginn an aktiven und hochmotivierten Gegner körperlich stark begegnen.
Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an höchsten Einsatz und war voller Spielfreude.
Von Spiel zu Spiel wächst das Spielverständnis und gelingt es dem Team besser, Trainingsinhalte und Impulse des Trainers umzusetzen.
Für die Zuschauer und dem Trainer des SCE-E2-Teams war es eine Freude die spielerischen Akzente und Entwicklung des jungen Teams zu beobachten.
Beide Mannschaften hatten sich über das gesamte Spiel fair verhalten und dem Spiel einen sehr sportlichen Charakter verliehen.
Es war ein SUPER Spiel und eine SUPER Teamleistung. WEITER SO!

London Web Design