Steelers Brüntrup II – Ostfeld Darter 1:11 (9:35)

Steelers Brüntrup II – Ostfeld Darter 1:11 (9:35)

Nächster zweistelliger Sieg

Nach dem 2:10 Erfolg in Rischenau, stand nun die Partie gegen die zweite Mannschaft der Steelers aus Brüntrup auf dem Programm.

Den Anfang machten Kay Lorenz und Marvin Schöne gegen Jörg und Viktoria Deutscher. Beide ließen nichts anbrennen, und gewannen folgerichtig mit 3:0. Marvin zeigte dabei gleich in seiner zweiten Aufnahme eine 180. Spannend wurde es zwischen Rudi Scheid und Sammy Deutscher. Das Spiel ging über die volle Distanz, allerdings setzte sich Rudi schlussendlich mit 3:2 durch. Edin und Haris Hajrovic gewannen dann jeweils mit 3:0 gegen Helmut „Happy“ und Daniel Nolte. Edin gelang eine 180 und ein 18er Short – Leg.

Mit einer glatten 5:0 Führung ging es in die Doppel.

Marvin und Rudi spielten zuerst gegen Marcel Jupke und Jörg. Mit 3:0 wurde das Unentschieden bereits klargemacht. Den ersten Satz für die Heimmannschaft holten dann Uli Kellner und Happy im Doppel gegen Edin und Haris mit einem 2:3.

Den Sieg tütete Kay ein, der Sammy mit 3:0 besiegte. Fünf Legs spielten Uli und Marvin daraufhin, aber mit dem besseren Ende für Marvin. Dann gab es wieder zwei 3:0 Erfolge für Rudi und Edin gegen Marcel und Viktoria. Rudi gelang ebenfalls eine 180. Den Schluss machte dann Haris gegen Daniel mit einem 3:2 Sieg.

Ein 11:1 stand für die Ostfelder schlussendlich zu Buche. Somit belagern die Ostfeld Darter auch vorerst den dritten Platz der Liga. Weiter geht es mit einem Auswärtsspiel gegen UPS im Be Happy, Bielefeld.

London Web Design