Steelers Brüntrup - Ostfeld Darter 01:11 (11:34)

Steelers Brüntrup - Ostfeld Darter 01:11 (11:34)

Fünfter Sieg in Serie

Nach dem spielfreien Tag ging es in dieser Woche nach Brüntrup gegen die Steelers. Aufgrund einiger personellen Umstellungen seitens der Gastgeber, entwickelte sich diese Begegnung relativ einseitig.

Den Anfang machte Des, der bei seinem 3:2 Sieg gegen Viktoria mit sieben Scores gleich die Bestmarke des Abends stellte. Daraufhin gewannen Justin und Lennox ihre Spiele jeweils mit 3:0.
Interessanter wurde es dann wieder zwischen Kay und Happy, wobei Kay mit 3:2 die Oberhand behielt. Abgeschlossen wurde der erste Block mit einem 111 High – Finish von Matthias und einem 3:0 gegen Uli.

Mit Des und Lennox ging das erste Doppel siegreich mit 3:0 gegen Roy und Uli an die Ostfelder, sodass ein Sieg zum sicheren Unentschieden gereicht hätte. Der Punktgewinn sollte allerdings aufgeschoben werden, denn Happy und Sammy konnten das zweite Doppel mit 1:3 gegen Matthias und Rudi gewinnen und somit den ersten Satz für die Steelers sichern.

Im zweiten Block folgte dann allerdings die Entscheidung, denn Kay und Justin gewannen ihre Spiele gegen Viki, bzw. Alex mit 3:1 und sicherten somit den fünften Erfolg in Folge. Für eine weitere Bestleistung sorgte Lennox, der bei seinem 3:1 Sieg gegen Roy einen 162 High – Score erzielte.
Abgeschlossen wurde die Begegnung mit einem 3:0 Sieg von Des und einem 3:1 Erfolg von Rudi.

Mit 11:1 konnten die Ostfelder mehr als zufrieden die Heimreise antreten. Wir wünschen den Brüntrupern weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison.
Wegen den Herbstferien finden in den kommenden zwei Wochen keine Partien statt, die nächste Partie wird am 29.10. gegen die bis dato ebenfalls ohne Punktverlust dastehenden DC Chipmangria im Vereinsheim des SCE ausgetragen. Das verspricht Spannung!

London Web Design