Steelers Brüntrup - Ostfeld Darters 3:9 (17:31)

Steelers Brüntrup - Ostfeld Darters 3:9 (17:31)

Spielbericht zum Spiel STB - OST 3:9 (17:31)
Im vorgezogen Auswärtsspiel,aufgrund des Sparfestes beim SCE am 24.11., mußten die Ostfelder eine Anreise von einer Stunde in Kauf nehmen und trafen dort auf eine super Spielstätte mit netten Gastgebern aus Brüntrup. Die Steelfighters sind neu in der Liga.
Nach dem man in dem Ortsteil von Blomberg angekommen war, begann Kay Lorenz (Nr.33) gegen Fabian Surma (Nr.59) mit einem 3:0. Nebenan verspielte Michael Rieger (Nr.3) eine 2:0 Führung gegen Jörg Deutscher (Nr.54) und verlor noch 2:3. Dann folgten drei Siege am Stück für die Ostfelder. Den Anfang macht Rudi Scheid (Nr.27) gegen Rubens Hey (Nr.12) mit einem 3:2. Im folgten dann Maik Kahmen (Nr.90) ebenfalls mit einem 3:2 gegen Uli Kellner (Nr.98). Den lezten Sieg fuhr dann Haris Hajrovic (Nr.89) mit einem 3:1 gegen Hermann Penner (Nr.29) ein.
In den Doppels sicherten sich die Ostfelder mit zwei Siegen schon mal einen Punkt. Im ersten Doppel besiegten Kay/Haris die Brüntruper Rubens/Hermann mit 3:1. Noch klarer machten es Maik/Rudi mit einem 3:0 gegen Fabian/Marcel Jupke (bislang ohne Spiel).
Im zweiten Block kam es zum weiblichen Duell zwischen Jaqueline-Vivien Kahmen (Damen-Nr.13) gegen Viktoria Deutscher (Damen-Nr.11).Viktoria war am Ende die Glücklichere und konnte mit einem 3:1 Sieg ihren ersten Sieg sichern. Dann wurden aber die Punkte 7,8 und 9 eingefahren. Den Anfang machte Kay mit einem 3:0 gegen Yannic Topp (bislang ohne Spiel). Im folgte Rudi mit einem 3:1 erneut gegen Rubens. Und zu guter letzt gewann Maik mit 3:2 gegen Fabio Cucciara (Nr. 65). das letzte Spiel mußte auch Haris erneut gegen Hermann ran und verlor diesmal mit 1:3.
Mit einem 9:3 (31:17) Sieg und einer tollen Anregung,was als Dartanlage vielleicht mal im SCE Vereinsheim stehen könnte, war die Heimfahrt mit dem SCE Bulli sehr angenehm.
Bestleistungen erzielten an dem Abend :
Hermann mit einem 138 High-Finish auf Brütruper Seite, Kay mit einem 16 Shortest Leg und Michael mit einem 110 High-Finish auf Seiten der Ostfelder.

London Web Design