SW Marienfeld - SCE Gütersloh 2:4 (1:2)

Wappen SC Eintracht Gütersloh

Ein riesengroßes Lob an die Sce Gütersloh Erste Mannschaft. Nach der letzten Woche, haben sie sich mit 12 Spielern bei SW Marienfeld, mit einer starken Partie wieder Selbstvertrauen für die nächsten Wochen zurück geholt. Nach einem 0:1 Rückstand konnten sie nur einige Minuten später ausgleichen. Fast mit dem Halbzeitpfiff, zum psyologisch wichtigen Zeitpunkt, gingen sie sogar mit 2:1 in Führung. Beide Tore erzielte Benedikt Bancroft. Nur neun Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte erneut Bancroft auf 3:1. Mit einem schönen Lupfer, erhöhte Luigi Lombardi dann sogar auf 4:1. Leider wurde er wenig später mit Rot vom Platz geschickt, als er bei einer Grätsche von hinten, leider etwas zu spät kam. Der Marienfelder Spieler konnte aber ohne Verletzung weiter spielen. In Unterzahl, konnte Marienfeld noch auf 2:4 verkürzen. Die restlichen Minuten spielte der SCE, dass Spiel aber souverän zu Ende. Nach dem Trainer und Co-Trainer aus verschiedenen Gründen beim SCE nicht weiter machen wollte, bzw. konnte und der sportliche Leiter Sandro Carione vormittags zum ersten Mal Vater wurde, Glückwunsch an Familie Carione, übernahm Betreuer Maik Kahmen interimsweise das Amt des Trainers.

London Web Design