Taylor´s Steelfighter – SCE Squad Forge 7:7 (27:23) 3:2/2:3/2:2

Wappen SCE Squad Forge 2019

SCE erkämpft sich Unentschieden.
--------------------------------

Auch im zweiten Saisonspiel am 4. Spieltag ist der SCE noch ungeschlagen, da das Vereinsderby gegen Ostfeld verschoben wurde.

Die ersten beiden Einzel gingen an die stark aufspielenden Yannick Schäferbarthold (Nr.82) und Christian Otermanns (Nr.19), sie mussten gegen Luca Hologa (Nr.63) und Rafael Oleschko (Nr.110) ran. Beide Spiele gingen mit 3:0 an die Jungs aus dem Taylor´s. Dann glichen die Squad Forge mit zwei 3:1 Siegen aus. Für den SCE gewannen Stephan Cooper (Nr.12) und Alessio Cariglia (Nr.34) gegen Manfred Doleske (Nr.121) und Iuri Chiarparin (Nr.123). Das Doppel ging dann mit 3:1 an das Doppel aus dem Taylor´s. Hier spielten Matthias Kley (Nr.66) und Christian gegen Stephan und Rafael. So ging der erste Block mit 3:2 an die Steelfighters.

Im zweiten Block spielten dann Yannick gegen Maik Kahmen (Nr.90) und Iuri gegen Stephan. Während das erste Einzel mit 3:0 an Yannick ging, konnte am anderen Board Stephan sein Spiel mit 3:1 für den SCE einfahren. Im Anschluss ging es mit den gleichen Ergebnissen, wie in den zwei Partien zuvor weiter. Christian gewinnt 3:0 gegen Luca und Alessio mit 3:1 gegen Matthias. Nach dem Alessio und Luca im Doppel mit 3:1 gegen Yannick und Iuri die Oberhand behielten, ging es mit einem 5:5 in den letzten Block.

Hier fing alles ganz gut an für den SCE. Stephan gewann 3:0 gegen Manfred und Luca sicherte mit seinem 3:1 schon mal den Punkt. Nun hätten Rafael oder Alessio den Sieg klar machen können, doch beide mussten gegen die stark aufspielenden Yannick und Christian ran. Rafael verlor mit 1:3 und Alessio mit 0:3. Am Ende waren beide Teams mit dem Unentschieden zufrieden, da es auch keinen Sieger verdient hätte.

Am kommenden Freitag ist dann Pokal. Hier spielt der SCE Squad Forge gegen das starke neue Team aus Gütersloh, den Three Darts. Ihre Spielstätte ist das Vereinsheim vom Schützenverein Tell Nordhorn. Dieses Team spielt auch nur zweite Liga, da das Team neu ist und deshalb unten startet. Vom Potenzial her, ist es ein Team, was in der ersten Liga einen vorderen Mittelfeldplatz belegen würde. Das Spiel ist gegen 20 Uhr im SCE Vereinsheim, da man das Heimrecht getauscht hatte.

Namen, Bestleistungen, Scores:
------------------------------

Taylor´s Steelfighters:
-----------------------

Iuri Chiarparin , 7 Scores, 180

Yannick Schäferbarthold, 8 Scores

Christian Otermanns, 18 Scores, 120 HF

Matthias Kley, 5 Scores

Manfred Doleske, 2 Scores

SCE Squad Forge:
----------------

Stephan Cooper, 113 BF, 18 SL, 19 Scores

Alessio Cariglia, 13 Scores

Rafael Oleschko, 3 Scores

Luca Hologa, 5 Scores, 180

Maik Kahmen, 1 Score

London Web Design