Testspiel gegen Rotkehlchen vom 18.07.2020

SCE Dart 18072020

Rückblick

Erstes Testspiel ging klar verloren!

Kurzes Fazit zum Spiel. Die Rotkehlchen sind ein nettes Team, was auch in der Höhe verdient als Gewinner hervor ging. Dieses Team ist von der Qualität her ein Team, was in die erste Liga gehört. Mit etwas Verspätung wurde das Freundschaftsspiel nun nach geholt, nachdem der erste Termin Aufgrund des Lockdowns von den Rotkehlchen abgesagt, bzw. verschoben wurde. Die Gütersloher fuhren mit einem gemischten Team mit Spielern von OST und SCE nach Bad Salzuflen. Dank der gesponserten Shirts "Abstand halten - Wir kommen aus Gütersloh" der Firma *Informa* von dessen Geschäftsführer Marcus Jablonski, liefen die Gütersloher wie folgt in Bad Salzuflen auf. Auf dem Bild sieht man in der hinteren Reihe von links nach rechts: Maik Kahmen (SCE), Justin Schalück (OST), Alexander Kluckow (SCE), Arne Hologa (SCE (Spielervater)).
Unten v.l.n.r.: J.v. Kahmen (SCE), Kay Lorenz (OST), Marcel Hasani (SCE), Luca Hologa (SCE (Neu).
Die vier gewonnenen Spiele gingen auf die Konten von Luca Hologa, Justin Schalück, Alexander Kluckow und dem Doppel Kay Lorenz und Marcel Hasani.
Endstand 15:4 (52:19) für die Rotkehlchen.

London Web Design