The Bouncer´s Gütersloh – SCE Squad Forge 4:10 (16:32)

Wappen SCE Squad Forge 2019

SCE Squad Forge Tabellenführer!
The Bouncer´s Gütersloh – SCE Squad Forge 4:10 (16:32)
Aufgrund dreier hoher Ergebnisse in den ersten drei Spielen und dem spielfreien Wochenende des Tabellenführers von No Name Hiddenhausen, sowie, das der Meister ebenfalls ein Spiel weniger hat, erklomm die SCE Squad Forge erstmalig den ersten Tabellenplatz. Das es nur eine Momentaufnahme ist, ist allen Spielern des SCE bewusst und man genießt diesen Moment. Besonders schön dabei ist, dass dadurch, dass nächste Woche Pokal ist, wo die Squad Forge ein Freilos hat, Spielfrei ist, kann man diesen Moment zwei Wochen genießen.
Nun aber zum Spiel.
Der SCE trat auf der schönen neuen Anlage der Bouncer´s am GTV Gelände in Blankenhagen an, die Tabellenführung zu erobern. TC´s Maik Kahmen (Nr.118) und VC´s Felix Meyer (Nr.125), mussten zwar auf die Spieler Stephan Cooper (Nr.1), Andy Parker (Nr.51) und Manuel Wulf (Nr.55) verzichten, aber starteten erstmal mit Stefan Wünnink (Nr.6) und Luca Hologa (Nr.17) in die ersten beiden Einzel. Während Stefan gegen einen sehr gut spielenden Daniel Heckel (Nr.18) mit 3:1 die Oberhand behielt, musste Luca gegen Kevin Kickert (Nr.70) im Decider eine bittere 2:3 Niederlage hinnehmen, da er seine Doppel nicht traf. Danach durften dann Daniel Bäcker (Nr.3) und Rafael Oleschko (Nr.13) aus SCE Sicht dran. Beide konnten ihre Spiele gewinnen. Daniel bekam es mit dem EX-SCE´ler Marcel Hasani (Nr.34) zutun und gewann mit 3:1. Deutlicher gewann dann Rafael gegen Andreas Best (Nr.87) mit 3:0. So ging es mit einer 3:1 Führung in das erste Doppel, was dann durch einen 3:0 Sieg von Luca und Stefan gegen Daniel und Marwin Anders (Nr.89) auf 4:1 ausgebaut werden konnte.
Im zweiten Einzelblock begann dann Marvin Schöne (Nr.72) und Stefan. Marvin hatte kaum Chancen, gegen einen guten Check von André „Speedy“ Leder und verlor mit 0:3. Besser machte es dann Stefan gegen Andreas und gewann klar mit 3:0. Dann waren Rafael und Daniel B. gegen Daniel H. und Marwin dran. Beide konnten ihre Spiele gewinnen und machten damit schon einmal das Unentschieden sicher. Während Rafael 3:1 gewann, konnte Daniel B. sein Spiel mit 3:0 gewinnen. Im zweiten Doppel ließen dann Kevin und André mal ihre Muskeln spielen und schlugen Daniel B. und Rafael mit 3:0. So ging es mit einem 7:3 für den SCE in den dritten und letzten Einzelblock.
Hier machte dann Stefan den Gesamtsieg , gegen die einzigste Dame am Abend, Christina-Alexandra Pönopp Wildenhof (D-Nr.4) mit einem 3:0 klar. Auch Daniel B. konnte sein Spiel gegen André mit 3:1 gewinnen. Dann bekam Rafael die Revanche, aus Block zwei, von Daniel H. zu spüren und verlor mit 0:3. Zum Abschluss konnte sich dann Luca neues Selbstvertrauen holen, er gewann gegen Marcel mit 3:0. Am Ende gewann der SCE mit 10:4. Damit gewann die Squad Forge alle drei Spiel zweistellig. Nach dem 10:4 gegen Ostfeld Darter und dem 12:2 gegen Blue Hats, nun erneut ein 10:4.
Die Tabellenführung wurde dann vom größteil des Teams, inclusive Marcel, bei einer ansässigen Fast Food Kette mit einem kleinen Snack gefeiert. Nun hat die Squad Forge durch Pokal und Spielfrei 2 Wochen Pause und müssen dann am 16.09.2022 zum schweren Auswärtsspiel zu den No Names nach Hiddenhausen.
Scores:
The Bouncer´s:
Daniel Heckel (5 Scores)
Marcel Hasani (1 Score)
André Leder (4 Scores)
Kevin Kickert (1 Score)
Andreas Best (1 Score)
Marwin Anders (0 Scores)
Christina-Alexandra Pönopp Wildenhof (0 Scores)

SCE Squad Forge:
Daniel Bäcker (7 Scores)
Stefan Wünnink (7 Scores)
Rafael Oleschko (5 Scores)
Luca Hologa (7 Scores)
Marvin Schöne (1 Score)

London Web Design