The Moskitos – Ostfeld Darter 11:1 (34:9)

The Moskitos – Ostfeld Darter 11:1 (34:9)

Erwartete Niederlage gegen Tabellenführer

Zum Ende der Hinrunde ging es gegen die ungeschlagenen Moskitos aus Leopoldshöhe.

Nach langer Abwesenheit meldete sich Torsten Rubesch zurück, muss aber noch ein Leg warten, denn gegen Christopher Hänsch war bei seinem 0:3 nicht viel drin. Ein gutes Spiel lieferte Marvin Schöne gegen Benjamin Krauspe, allerdings reichte es nicht über ein 1:3 hinaus. Den ersten und einzigen Sieg sicherte Edin Hajrovic gegen Ole Holtkamp. Mit zwei 180ern lieferte er ein hervorragendes Spiel. Mindestens genauso hervorragend war das Spiel zwischen Rudi Scheid und Dwain „Tex“ Dighton. Mit insgesamt 14 Scores, einem 116 High – Finish und damit einhergehenden 18er Short – Leg, lag Rudi 2:0 vorne. Dann begann Tex aber mit seinem guten Spiel und drehte die Partie zum 2:3. Gegen Garunakumar Markandu hatte Haris Hajrovic bei seinem 0:3 keine Chance.

Die Doppel gingen beide mit 1:3 an die Moskitos. Rudi und Edin trafen auf Jens Meisler und Benjamin, während Torsten und Marvin gegen Christopher und Ole spielten.

Im letzten Block gelang lediglich Rudi gegen Tex ein Leggewinn. Alle anderen Partien gingen mit 0:3 an den Favoriten.

Zum Rückrundenauftakt geht es gegen die Rischenauer, die auf Platz 15 der Tabelle stehen.

London Web Design