The Triple Sharks gewinnen Nachbarschaftsduell gegen die Ostfeld Darters

The Triple Sharks gewinnen Nachbarschaftsduell gegen die Ostfeld Darters

Nach der enorm langen Anreise von cirka 4 Minuten zu Fuß durch die Siedlung, fing es bei den Ostfelder gut an. Maik Kahmen (Nr.61) gewann sein Spiel nach zwei starken Legs am Anfang, am Ende doch nur noch 3:2 gegen Karsten Koch (Nr.67). Gleichzeitig bekam es Rudi Scheid (Nr.43) mit dem Ex-Ostfelder und SCE Fußballer Viktor Scheller (Nr.55) zu tun. Viktor wollte es seinen alten Mitspielern, für die er in der Hinrunde noch spielte, zeigen und tat es auch. Er besiegte Rudi mit 3:1. Ebenfalls verlor Michael Rieger (Nr.24) mit dem selben Ergebnis gegen Tim Engelhardt (Nr.98). Tim gelang in diesem Spiel seine erste 180 im Ligaspiel und sichert sich somit seinen Pokal am Ende der Saison. Glückwunsch Tim. Im Spiel zwischen Walter Dammasch (Nr.48) und Torsten Rubesch (Nr.130) ging es hin und her. Am Ende hatte Torsten mit einem 3:2 die Nase vorn. Zum Schluß mußte Reinhold Meyer (Nr.129) gegen Sixten Engemann (Nr.51) ans Board. Reinhold verlor im ersten Block mit einem klaren 0:3 gegen Sixten. Somit lagen die Gäste vom Heissmannsweg mit 1:4 zurück.

In den Doppelspielen blieb es ausgeglichen. Zuerst verlor Maik/Arnold Janocha (Nr.66) gegen Tim/Viktor mit 0:3. Hierbei gelang den beiden von TTS im letzten Leg ein 16 Shortest Leg. Glückwunsch euch beiden. Im zweiten Doppel schafften dann Rudi/Michael ein 3:1 gegen Torsten/Sixten. Womit der drei Punkt Rückstand weiterhin Bestand hatte.

Mit einem 2:5 Rückstand gingen die Ostfelder in den zweiten Einzelblock. Walter verlor sein Einzel mit 1:3 gegen Tim genauso, wie Maik gegen Torsten. Ergebniskosmetik betrieb dann Michael mit einem 3:2 gegen Viktor. Rudi verlor dann sein Spiel trotz eines 144 High-Finish im vierten Leg gegen Karsten mit 2:3. Das letzte Spiel konnte dann Arnold noch mit einem 3:1 Sieg gegen Sixten für die Ostfelder entscheiden. Somit verloren die Ostfelder
nach dem 7:5 Hinspielsieg das Rückspiel mit 4:8 (20:30) im "Goldenen Hahn".

Am nächsten Freitag haben die Ostfelder spielfrei und können dem Treiben in der OWL Steel-Dart Liga über den Live Ticker verfolgen. Die Ostfeld Darters wünschen schon jetzt allen OWL Steel Dartern und seinen Freunden Frohe Ostern!

Da die Ostfelder noch ein nicht terminiertes Nachholspiel auswärts bei den Moskitos haben, ist noch unklar, ob sie in den Osterferien dieses Spiel nachholen, oder doch erst am 08.04. im Heimspiel gegen die Challengers aus Bünde im SCE Sportheim wieder Pfeile ab 20 Uhr werfen dürfen.

London Web Design