UPS – Ostfeld Darter 3:9 (17:31)

UPS – Ostfeld Darter 3:9 (17:31)

Ostfeld Darter siegen in Bielefeld

Der zwanzigste Spieltag der OWL-Steeldartliga startet für die Ostfeld Darter mit einem Auswärtsspiel im Be Happy gegen UPS in Bielefeld. Der Tabellenachte konnte die SCE Squad Forge vorher mit 7:5 besiegen, wodurch sich die Ostfelder der Stärke der Gegner bewusst waren.

Als Erstes gingen Kay und Haris ans Board. Während Haris sein Spiel mit 3:1 gewann, lieferte sich Kay ein spannenderes Spiel. Er gewann mit 3:2 und konnte zudem noch neben sieben Scores, ein 168 High-Score und ein 171 High-Score zeigen. Mit 2:3 verloren dann leider Rudi und Torsten, wodurch UPS den Ausgleich herstellen konnte. Mit acht Scores gewann Edin dann sein Spiel mit 3:1, womit die Ostfeld Darter mit einer 3:2 Führung in die Doppel gehen konnten.

Im ersten Doppel spielten Edin und Rudi. Beide konnten eine gute Leistung abrufen und mit 3:1 gewinnen. Mit dem gleichen Resultat endete die zweite Doppelbegegnung bestehend aus Kay und Torsten. Also ging man mit einer 5:2 Führung in den letzten Block.

Den ersten Punkt sicherte Edin durch einen 3:0 Erfolg. Rudi konnte wiederum nicht in sein Spiel finden und verlor leider mit 0:3. Den Sieg sicherte dann Kay, der mit 3:0 gewinnen konnte. Mit dem gleichen Ergebnis gewann Haris. Im letzten Spiel konnte sich Torsten dann nach 0:2 Rückstand zurückkämpfen und mit 3:2 gewinnen.
Also konnte die Auswärtsbegegnung mit 9:3 gewonnen werden. Kommenden Freitag haben die Ostfelder spielfrei, während es für die Squad Forge zu Irish Rock nach Bielefeld geht.

London Web Design