UPS - SCE Squad Forge 7:5 (26:19)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Squad Forge nur unglücklich unterlegen
--------------------------------------

In einem spannenden Match unterlag die SCE Squad Forge nur knapp gegen UPS. Dieses Mal lag es, im Gegensatz zum Spiel gegen die Ostfeld Darter erneut an den beiden Doppel, allerdings zum Nachteil vom SCE.
Den Anfang machte am Abend Justin Schalück (Nr.49) gegen Daniel Majewski (ohne Spiel) und fand nicht zur seiner Form und verlor mit 1:3. Besser machte es dagegen Marcel Hasani (Nr.59) gegen Patrick Steil (ohne Spiel) und gewann mit 3:1. Dann konnte Yvonne (Yvi) Fölsch (D-Nr.11) mit einem 3:1 Sieg gegen Timo Lüssel (ohne Spiel) ihr Spiel positiv beenden. Mit einem knappen 3:2 Sieg baute Maik Kahmen (Nr.60) ,gegen Tim Schulte (ohne Spiel), die Führung auf 3:1 aus. Im letzten Spiel verlor dann Michael Koster (ohne Spiel) gegen Sebastian Möwe (ohne Spiel) mit 0:3 und somit ging die Squad Forge mit einer knappen 3:2 Führung in den Doppelblock.
Hier trafen im ersten Spiel Maik/Justin auf Sebastian/Peter (Pit) Schulz (Nr.28). Die Jungs waren im letzten Leg die glücklicheren auf das Finish und gewann knapp mit 3:2. Im zweiten Doppel spielten dann Yvonne/ Marcel gegen Daniel/Patrick und mußten sich mit 0:3 geschlagen geben. Damit hatte UPS das Spiel gedreht und gingen nun ihrerseits mit einer 4:3 Führung in den letzten Einzelblock.
Hier begann wieder Justin und diesmal lief es für ihn besser gegen Tim, in dem er mit 3:1 als Sieger das Board verließ. Am Nachbarboard bekam es Marcel mit Pit zu tun. Trotz einer 180 von Marcel verlor er sein Spiel mit 0:3. Auch Yvi konnte nichts zählbares gegen Daniel ergattern und verlor ebenfalls mit 0:3. Dann kam beim SCE noch einmal Hoffnung auf ein Unentschieden auf, weil Maik mit 3:0 gegen Möwe gewann. Doch die Hoffnung zerschlug sich dann im letzten Spiel, da Michael gegen Kevin Hübner (ohne Spiel) mit 1:3 verlor. Am Ende hieß es dann 7:5 für UPS.
Am nächsten Freitag muß der SCE wieder auswärts ran. Diesmal geht die Reise zum Nordpol an die Marienfelder Straße in Gütersloh, zum dortigen DCN.

Scores und Bestleistungen:
--------------------------
UPS:
Daniel Majewski 6 Scores
Patrick Steil 1 Score
Timo Lüssel 2 Scores
Tim Schulte 1 Score
Sebastian Möwe 5 Scores
Peter "Pit" Schulz 5 Scores
Kevin Hübner 0 Scores

SCE Squad Forge:
Justin Schalück 6 Scores
Marcel Hasani 0 Scores + 180
Yvonne "Yvi" Fölsch 1 Score
Maik Kahmen 10 Scores
Michael Koster 0 Scores

London Web Design