UPS - SCE Squad Forge 7:5 (28:20)

UPS - SCE Squad Forge 7:5 (28:20)

Jaqueline-Vivien Kahmen beste Spielerin

Im ersten Block war bei den Squad Forge Damen-Power angesagt. Aber der Reihe nach. Als erstes spielte Felix Meyer gegen Pit und verlor 0:3. Besser machte es Yvonne Fölsch gegen Möwe. Sie gewann ihr Spiel mit 3:1 und glich zum 1:1 aus. Trotz 2:0 Führung brachte Michael Koster sein Spiel nicht nach Hause und verlor gegen Patrick noch 2:3. Dann kam die Spielerin des Abends. Die 13 jährige Jaqueline-Vivien Kahmen gewann ihr erste Spiel gegen einen Mann in einem Ligaspiel. Das "Opfer" war Timo. Sie gewann mir 3:2 und sorgte für die Überraschung des Abends aus Sicht des SCE. Im letzten Spiel verlor Alexander Kluckow gegen Kevin Holberg mit 0:3. Damit ging die Squad Forge mit einem 2:3 Rückstand in die Doppels.
Das war dann die Sache des SCE. Erst gewann Felix mit Marvin Schöne gegen Pit und Tim mit 3:2 und im Anschluss gewann auch Maik Kahmen mit Michael gegen Kevin Holberg und dem zweiten Kevin im Team mit 3:0. Damit führten nun die Squad Forge mit 4:3.
Im zweiten Block lief es garnicht gut. Gerald Sanderson verlor gegen Kevin Holberg und Yvi Fölsch gegen Pit. Beider Spiele gingen 0:3 aus. Michael machte es nur etwas besser, aber nicht erfolgreicher. Er verlor erneut gegen Patrick, aber diesmal 1:3. Fast wäre es passiert und Jaqueline hätte auch den zweiten Mann geschlagen, aber leider verpaßte sie im fünften Leg ihr Doppel und Möwe konnte glücklich mit 3:2 vom Board gehen. Den einzigsten Sieg im letzten Block holte Maik mit einem 3:2 gegen Timo. Damit gewannen das Team von Ups mit 7:5, aber die Squad Forge kommt immer besser in Form. Der 3. Spieltag findet ohne den SCE statt, da sie spielfrei haben.

Bestleistungen + Scores:
SCE
Felix 4 Scores
Yvi 0 Scores
Michael 3 Scores
Jaqueline 4 Scores
Alex 2 Scores
Gerald 0 Scores
Marvin 0 Scores
Maik 2 Scores

UPS
Pit 8 Scores + 101 HF
Möwe 2 Scores
Patrick 8 Scores + 180
Timo 5 Scores
Kevin Holberg 2 Scores
Tim 0 Scores
Kevin (2) 0 Scores
Anmerkung:
Ranglisten-Platzierungen sind noch nicht aussagekräftig.
Spielernamen sind nicht alle bekannt.

London Web Design