Viel Spaß am Spiel bei der Fußballschule

Fußballschule 2018

Unter der Anleitung von Uli Laustroer und den SCE Jugendtrainern fand am 2.6. eine Fußballschule auf dem Sportplatz Ostfeld statt.

Die knapp 40 Kinder und Jugendlichen wurden in drei leistungsgerechte Gruppen aufgeteilt und durchliefen verschiedene Stationen bei denen Beweglichkeit, Schusstraining, Zweikampf und weitere Fähigkeiten geübt wurden. Besondere Attraktionen waren das Flankentraining mit Ballmaschine und das Schußtraining mit Geschwindigkeitsmessung. Nach der Mittagspause mit Spaghetti Bolognese wurden auch die Eltern und Trainer mit einbezogen. Auch hier ging es erst an die Stationen, und danach ein Spiel der Jugendspieler gegen die Eltern und Trainer. Schließlich gab es ein Elfmeterschiessen mit den besten Schützen.
Jeder Teilnehmer bekam ein T-Shirt und eine Urkunde.

Trotz des etwas durchwachsenen Wetters, mit einem kurzen Schauer zwischendurch, war die Veranstaltung ein Erfolg, bei dem alle Ihren Spaß hatten und auch etwas lernen konnten.

Impression gibt es in unserer Galerie: https://sce-guetersloh.de/gallery/v/fussballschule2018/

Wir bedanken uns bei den Sponsoren REWE, Getränke Ahnepohl, Strenge, Autohaus Brinker, Druckerei Schmelter, den Privatspendern, den Trainern und tatkräftigen Unterstützern und bei Uli Laustroer.

Fußballschule für 6-14 jährige Mädchen und Jungen
Datum: 
Sa., 2018-06-02 10:00 - 14:00

Unter der Anleitung von von Uli Laustroer und unseren Jugendtrainern findet eine Fußballschule statt.

Mehr Informationen, Anmeldung und Kosten gibt es auf der dieser Seite:

https://sce-guetersloh.de/fussballschule/

London Web Design