Wizards – Ostfeld Darter 10:2 (34:16)

Wizards – Ostfeld Darter 10:2 (34:16)

Ostfeld Darter unterliegen gegen Favoriten

Nach einer relativ langen Pause, ging es für die Ostfeld Darter zum letzten Spiel der Saison gegen die Top 3 Mannschaft Wizards.

Der Favoritenrolle wurden die Wizards von Anfang an gerecht.
Kay und Haris verloren relativ deutlich mit 1:3 und 0:3, während es Torsten und Rudi spannender machten. Beide verloren knapp mit 2:3. Wegen der Unterbesetzung durfte Rudi im ersten Block zweimal spielen und dabei sicherte er den Ostfeldern den ersten Satz durch einen 3:2 Sieg.
Im ersten Doppel gab es für Kay und Haris nichts zu holen. Das Spiel ging 0:3 verloren.
Besser machten es Torsten und Rudi, wobei diese lediglich mit 1:3 unterlagen. Torsten gelang immerhin eine 180.

Mit einem 2:6 Rückstand in Sätzen ging es in den zweiten Block, der dem ersten Block ziemlich ähnelte.
Kay und Haris unterlagen erneut mit 1:3 und 0:3, während Torsten ebenfalls mit 1:3 verlor. Bei Rudi wurde es spannend, wobei er leider auch 2:3 verlor.

Im letzten Spiel durfte Rudi insgesamt zum fünften Mal ans Board wobei er, wie schon im ersten Block, als Sieger vom Board ging.

Somit ging das letzte Spiel 2018 mit einer 2:10 Niederlage zu Ende. Im Namen aller Ostfeld Darter wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

London Web Design