Wizards – Ostfeld Darter 3:9 (15:32)

Wizards – Ostfeld Darter 3:9 (15:32)

Auswärtssieg im Nachholspiel perfekt

Nachdem für die Begegnung zwischen den Wizards und den Ostfeldern auf unserer Seite nicht genügend Leute versammeln konnte, fand das Nachholspiel statt und erwies sich als äußerst erfolgreich.

Frisch aus dem Urlaub meldete sich Edin Hajrovic mit einem 3:1 Erfolg, vier Scores und einer 180 gegen Mathias Betge zurück. Mit dem gleichen Ergebnis gewannen Kay Lorenz gegen Kevin Stockhuß und Des Walker gegen Arnold Janocha. Mit 1:3 verlor Matthais Schabert seine Partie gegen David Barabasch. Einen glatten Erfolg fuhr Rudi bei seinem 3:0 Sieg gegen Frank Hoffmann ein.
Mit einer 4:1 ging es in die Doppel.

Sebastian Busch und Des bildeten das erste Doppel, das mit 2:3 denkbar knapp an das Gastgeberdoppel, bestehend aus Frank und Arnold ging. Besser machten es Rudi und Edin, die bei ihrem 3:0 Sieg gegen Nicole Janocha und Mathias ein 18er Short – Leg warfen.

Zwei Sätze trennte die Ostfelder vom Auswärtssieg.

Das Unentschieden holte Edin, der Gerald Sanderson mit sechs Scores 3:1 schlagen konnte. Vier Scores warf Sebastian, was aber letztendlich nicht reichte, um Arnold zu bezwingen. Er holte mit einem 2:3 den dritten Satz für die Wizards. Den Sieg perfekt machte Kay mit einem 3:0 Sieg gegen Nicole. Ebenfalls mit 3:0 siegte Matthias gegen David. Über die volle Distanz ging die Partie von Des und Kevin, die Des aber mit fünf Scores mit 3:2 für sich entschied.

Somit steht der nächste 9:3 Erfolg für die Ostfelder zu Buche. Weiter geht es gleich am Freitag gegen die Matadores.

London Web Design